Spontane Ründchen

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ja können wir morgen ja mal schauen wann Du dann Deine GSR wieder hast. Ich werd nu erstmal auf`n Kaffee zu Mutters düsen..
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich hole jetzt meine süße ab und dann geht's nach Kollmar. Kommt noch jemand hin? Würde dann nochmal über Brockdorf nach Bruhnsbüttel...
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Bin jetzt erst grade zu Hause reingekommen. Muss was essen und dann könnte ich muss. Wird dann aber wahrscheinlich wohl n bisschen zu spät um dann noch nach Bruhnsbüttel zu heizen..die Strecke muss ja auch wieder zurückgefahren werden :p
 

Koi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barmstedt
Bike
andere
ich könnte frühestens gegen 19,20 in Kollmar sein früher schaff ich es nicht :-(
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Schaffen wir nicht :p

19:10-19:15 schaffe ich bis zur Aral Tornesch. Dann ziehen wir nach Kollmar rüber. Evtl sogar die eine Abfahrt über die BAB? Dann sind wir schneller da..
 

Koi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barmstedt
Bike
andere
kleine Änderung wir sind erst 19,45 in Kollmar ,schneller klappt es leider nicht
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Musste schön einen Umweg fahren. Wusste nichts von den Straßenarbeiten auf der Strecke Glückstadt-Elmshorn
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hey jungs. ...uns war es leider nicht möglich....familie geht einfach vor[emoji53]
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hoffe ihr seid gut nachhause gekommen! War zwar ein recht später Kurztrip aber hat trotzdem Spaß gemacht!
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Hmmpf... Kippen eben auf der A23 verloren. Grade eben erst geholt als Volker tanken war :banghead: Was war'n das eben so'n starker Gegenwind auf der Bahn? Geht ja gar nicht..

War lustig, auch wenn's doch recht dunkel geworden ist :D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Meine Herren. ....es ist TROCKEN....
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Na des hört sich doch schonmal gut an[emoji14][emoji106]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also ab 13:30, wo wohin und überhaupt??
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Wäre ja auch gerne dabei gewesen. Hab aber einen gaaaanz dringenden Termin mit meiner Tochter... Biene Maja im Kino anschauen ;-P
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hohenwestedt sagt mir nix, also gut
 
Oben