sport krümmer gsr 600

zoo_york

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute, ich bin neu hier aber fahr schon seit zwei Jahren meine 600er bj 2009...ich hab nen streetbar Lenker, andere Hebel, andere griffe und bin Grad noch am Heck Umbau dran...unter anderem hab ich mir den Rahmen dazu etwas "zugeschnitten" :D und den underseat wegfallen lassen (ich weiss viele finden das bestimmt nich so gut), dafür hab ich mir von barracuda einen seitlichen Topf besorgt...ich will einfach mehr Platz unterm Heck haben! :D ...meine Frage dazu Is: weiss jemand wo ich einen Sport oder tuning krümmer her bekommen könnte?..hab mir nämlich sagen lassen dass das für die gsr ziemlich schwer sein soll :help:

..wenn mir jemand weiter helfen kann wäre echt spitze :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi zoo_york,

frag doch x den Hardy/HaReuTec hier aus`m Forum.., schreib Ihm ne PN..,
wenn de den Underseat eh wegbauen willst könnt evtl. So was paßen, ne
Komplettanlage 4 - 2 - 1.. mit Fächerkrümmer..
Von AKRA.. oder Giannelli..
oder von Arrow hier nur der Krümmer..
Oder viel. sowas..

Wir haben ja den Motor der K5.er GSX-R (im großen & ganzen)..
Wobei bei der 6ooer Gixxer der Motor in ner andern Lage im Rahmen
hängt (geneigter/steiler) als wie bei der GSR...
Müßt man x austesten & versuchen den Krümmer zu montiern..

Ne Einstellung des Motor`s am Prüfstand hinterher ist dann auch
erforderlich, sonst ist der Sport-Krümmer für die Katz..

PS: Aber den KAT trittst dann schon in die Tonne.. ;)
Der ist die größte Spaßbremse..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

zoo_york

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
also der seitliche Topf Is schon dran, das lässt sich aufgrund meiner "Rahmen modifikation "nich mehr rückgängig machen :D ...und der kat Is durch ein schönes blankes Rohr was ich dazu bekommen hab inna Tonne gelandet ;)

dann schreib ich ihn mal an...danke dir :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
zoo_york schrieb:
also der seitliche Topf Is schon dran, das lässt sich aufgrund meiner "Rahmen modifikation "nich mehr rückgängig machen :D ...und der kat Is durch ein schönes blankes Rohr was ich dazu bekommen hab inna Tonne gelandet ;)
dann schreib ich ihn mal an...danke dir :)

Na, das hört sich doch schon x nach SpaZz an.. :D
Weiter so bin/sind gespannt.. ;)
Gruß Doc M. .. :wink:
 

zoo_york

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
ja soll in Richtung fighter gehen aber ohne den mega steilen höcker ...will ja mein Weibchen noch mitnehmen :D

kann mir wer verraten wie ich ein Bild Hochlade? :red:
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
gewöhnungsbedürftig, sieht an sich nicht schlecht aus, aber ich an deiner stelle würde mir noch die arbeit machen und mir die sitzbank anpassen das sie nicht mehr so übersteht oder halt ne angepasste verkleidung
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Aber so viel hast garnicht gemacht
Wa ?!
Ja mal schauen was dein Kumpel für dich macht ...
Am Arsch Bereich bin ich noch nicht ganz so kreativ
 

Murdock

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hast du deine Fussrastenanlage schwarz machen lassen oder war die beim Kauf schon so dran. (Wegen den silbernen Rahmen)
Gruß
 

Murdock

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Schon klar das die immer silber sind.
Will wissen ob er es hat machen lassen oder ob jemand anderes sie schwarz gemacht hat.
 

zoo_york

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
ja ich hab sie pulvern lassen..sogar echt günstig inna behinderten Werkstatt, sieht aber aus wie vom Profi :)
..der Rahmen und die schwinge werden auch noch schwarz :D
 
Oben