Sportreifen oder Tourensportreifen?

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
macht doch einen guten Eindruck oder ?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Da bekomme ich wieder Pickel, aus Hong Kong.
Das beste ist das hier ->
Lieferung Zwischen Mi, 24. Aug. und Mo, 10. Okt. bei heutigem Zahlungseingang.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Hier geht´s schneller ->

 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Bauchweh hätte ich auch. Aber wie gesagt Preis würde passen. Ich benötige soetwas nicht. Aber ist ne alternative zu den genannten GARMIN Dingern.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Stellt sich mir noch die Frage ob die Kappen auch bei abgewinkelten Ventilen arbeiten.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Den Link musst du aber noch verändern.
Kann ich ahnen das du hier wohnst. Manchmal dauert das ein paar Sekunden :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ok, ich hab nur ne "R" :cool:
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
Nie im Leben würde ich mir so ein Ding anbauen. Wahrscheinlich kommt es dann bald zum Einsatz, wenn einer der Sensoren undicht ist. Das Ventil bleibt ja immer offen und ist nur durch die Dichtung gedichtet. Wie es Reifentemperatur messen kann oben am Ventil ist mir schleierhaft. Und dann noch so ein "Bollen" auf dem Ventil. 10 g bei 250 km/h sind mal so ca. 250N (26kg) Zentrifugalkraft, die wollte ich nicht an einem Gummi- oder Alu-Winkelventil hängen haben.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
gibt ja auch welche da kannst den Sensor innen in die Felge kleben
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und dann noch so ein "Bollen" auf dem Ventil. 10 g bei 250 km/h sind mal so ca. 250N (26kg) Zentrifugalkraft, die wollte ich nicht an einem Gummi- oder Alu-Winkelventil hängen haben.
Gut das du mich dran erinnerst, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan.
Also ad Acta gelegt.
In der Anleitung steht sicherlich das man die nur auf Metallventilen nutzen darf, wenn denn der Textübersetzer richtig gearbeitet hat :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die meisten nicht, glaubs mir :D
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich bin da eher etwas überempfindlich...
Fahre vorne hinten 3
Wenns beim kurven unwohl wird ab zur Tanke, und Luftdruck machen... Das ist dann meistens so bei 2,6 bis 2,7
:D
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Ich bin da eher etwas überempfindlich...
Fahre vorne hinten 3
Wenns beim kurven unwohl wird ab zur Tanke, und Luftdruck machen... Das ist dann meistens so bei 2,6 bis 2,7
:D
Vorne und hinten 3 bar ?
Kalt gemessen ?
Findeste das nicht nen bisschen zuviel ? Das sind ja 3,3 bar warm . Upps

Ich fahre vorne 2,3 kalt und hinten 2,6-2,7 kalt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
3 Vorne ? Das kostet aber nützbare Kontur !
Eher so ne Art Ballonreifen dann...lach
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hm, dann müßte der Reifen auch langsamer auf Temperatur kommen, da er weniger walkt. Und er paßt sich aufgrund der Härte schlechter an den Untergrund an. Eigentlich müßtest Du dadurch Haftung(-sreserven) verlieren. Oder bist Du so schwer wie ich? Cheeef, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
 
Oben