Stammtisch Münchner Raum....

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
...naja einer macht immer den Anfang...
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Zählt der Ammersee auch zum Münchener Raum? :0307-err:
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Ein Augsburger wäre evtl. auch dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Wenn wir uns so in der Gegend Murnau, Kochel am See, Bad Tölz einen Treffpunkt aussuchen, hätten wir bei max. 80 KM Anfahrt einen riesigen Einzugsbereich (von Kempten - Mindelheim - Augsburg - Freising - Wasserburg -Chiemsee, München sowieso). :karl:
 

Lurchi

Forenmitglied
Reaktionen
36
Punkte
18
Alter
52
Bike
Diverse
Also wenn es genug werden. Reservier ich einen Tisch im Wirtshaus Schönbrunn am Tierpark München. Wenn sich sowas etabliert kann man den ja an wechselnden Lokationen machen. Termin Freitag der 05.04.2019. Wer kommen möchte bitte die Liste hier fortführen.

Lurchi
 

Lurchi

Forenmitglied
Reaktionen
36
Punkte
18
Alter
52
Bike
Diverse
Also mit Liste meine ich seinen Forumsnamen unter meinen usw.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Bald wird es dafür auch einen Kalender geben, in dem man Events/Treffen in den Post verlinken kann und dann Teilnehmer sich eintragen können...
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Reservier ich einen Tisch im Wirtshaus Schönbrunn am Tierpark München.
Für die Münchener ist das ne gute Idee, macht das mal.

Meine Dicke fährt nur Richtung "Kurven", aber nie Richtung Großstadt, also bin ich raus :0207-crazy:
 

Lurchi

Forenmitglied
Reaktionen
36
Punkte
18
Alter
52
Bike
Diverse
Also ich warte mal bis Mitte nächster Woche auf Euer Feedback. Sehen wir ja ob Interesse besteht.
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Ich pendel auch jeden Tag zwischen Augsburg und München für die Firma mit dem Propeller im Logo. Vielleicht finden wir ja was was für alle die Interesse haben passt . Trotzdem Danke an Lurchi für die Initiative. @ thwe bist noch nicht raus. Dein Argument kann ich verstehen. Warten wir, wie Lurchi sagte, mal ab wer sich noch meldet. Ich glaub dran. Da geht was..:karl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
@Werner, bin natürlich nur raus wenn’s in der Stadt ist, irgendwo Richtung Süden bin ich dabei :daumen:
 

Lurchi

Forenmitglied
Reaktionen
36
Punkte
18
Alter
52
Bike
Diverse
Lurchi
Sigi64
Thosiko
......bitte dann weiterführen (so bleibt es übersichtlich)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Bald wird es dafür auch einen Kalender geben, in dem man Events/Treffen in den Post verlinken kann und dann Teilnehmer sich eintragen können...
@Lurchi jetzt kannst du ein entsprechendes Event zu diesem Thema hinzufügen, welches dann auch im kalender eingetragen wird, wo alle sich entsprechend eintragen können als Teilnehmer oder interessiert...
 
Oben