Stammtisch Münchner Raum....

Lurchi

Forenmitglied
Reaktionen
36
Punkte
18
Alter
52
Bike
Diverse
Also für 3 Hanseln brauch ma keinen Stammtisch machen. Ist dann gestorben. @Sigi64 und Thosiko: wenn Ihr wollt schreibt mich per PN an dann geb ich Euch das Datum von meinen nächsten Mopedstammtisch in MUC (ist halt kein spezielles GSXS Treffen).
 

mueex

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Ort
München
Bike
GSX-S1000 Z AL8
Farbe
Schwarz Matt
Bei FB gibt es eine MotoMunich Gruppe. Auch als WhatsApp Gruppe. Aktuell vertrete ich dort bei den gemeinsamen Ausfahrten alleine die GSX-S1000. Kommt dazu. ;)
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Naja, traditioneller Stammtisch ist halt bisschen schwierig hinzubekommen, vor allem wenn man unregelmäßige Arbeitszeiten hat.
@mueex wie kann man der Gruppe beitreten?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
also ich wäre ggf. auch mal am start. aber nicht am tierpark da der chef des ladens n assi is und bei den motomunich kindern fahr ich auch net mit. das gebe ich mir nicht ein zweites mal
 
Oben