Stammtisch Mittelhessen ?

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Guten Abend zusammen,

da es ja doch den ein oder anderen aktiven GSR Hessen gibt und sich ein paar von uns auch schon im Kreis MTK getroffen haben,ist mir die Idee eines Stammtisches in den Sinn gekommen.
Benzingespräche mag ja jeder sicher,Essen in der Regel auch und nette, neue Menschen finde ich persönlich auch immer gut.

Jetzt wäre die Frage ob überhaupt Lust besteht,wenn ja,wieviele von euch und vor allem...WO soll das ganze dann WIE regelmässig statt finden ?

Dann mal bitte raus mit den Meinungen,ich bin gespannt :)

Gruss

Patrick
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Patrick,

ist grundsätzlich bestimmt ein netter Gedanke das ins Leben zu rufen. :thumbup: ;)
Problem ist da wohl den Tag und auch ne Location zu finden, die für alle - die mitmachen würden - Zentral liegt. :thinking:

Ich hätte aktuell auch keine genaue Idee oder Vorschlag, :red: aber vielleicht kommt das ja noch! :D

Gruß,
Chris :wink:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Definier doch mal bitte Mittelhessen ;)
Außer mir scheinen hier nur Südhessen aktiv zu sein :sad: -> Nordhessen scheint echt tot zu sein
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Mittelhessen ist bei mir so der Raum Taunus/Frankfurt/Butzbach
Ich hab aber auch überhaupt kein Problem wenn das ganze etwas mehr in eine andere Himmelsrichtung geht.

Die Location findet sich dann sicher Chris,wollte erstmal schauen wie es überhaupt so mit dem Interesse steht.
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hey Patrick,

keine schlechte Idee.
Für die Location müssen wir bloß eine gute Mitte für alle finden oder wo das Essen super ist... :prost:

Gruß
Schumi
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Also Locations wo man gut Essen kann kenne ich reichlich :)
Wir sollten aber vielleicht erstmal klären ob man das monatlich machen möchte oder lieber nur einmal im Quartal.
Ich persönlich wäre für monatlich und würde als Wochentag mal spontan den Freitag vorschlagen.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Raum Frankfurt ist leider viel zu weit südlich für mich. Außerdem haben wir ja schon einen Stammtisch hier in Nordhessen aber GSR'ler gibt es hier anscheinend nicht mehr.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Jau und von daher verfolge ich die Diskussion hier immer mit einem weinenden Auge, da die Treffpunkte meist viel zu weit weg sind.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Mal eine Ausfahrt in deiner Ecke zu starten sollte ja das kleinere Problem sein,den Stammtisch aber so zu legen das er auch für dich fix zu erreichen ist,wird wohl eher schwer.
Für sowas gibts dann eher die Jahrestreffen,da bekommt man ja immer recht viele zusammen.Wobei ich das bei den GSRlern auch selber (leider) noch nicht mitgemacht habe.
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Salve,

gute idee, die Umsetztung ist aber eben ein Stück schwerer, aber denke ist machbar. Zur Zeit befürworte ich auch jeden Monat und zum Ort finde ich, der kann ja auch variieren.

LG

Armin
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Moin Armin,

jedes mal eine andere Location erhöht natürlich auch die Motivation dort aufzuschlagen.
Man könnte ja sonst lecker Essen verpassen :)

Ich mach mir morgen mal Gedanken um ein paar Locations und dann schauen wir mal.
Eine Idee wäre auch noch das ganze mal auf einer netten Grillhütte samt Grillgelage stattfinden zu lassen.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Bzgl. Jahrestreffen -> da werde ich auch wieder aufschlagen. Ist dann mein 3. :)
 

Schneeschwarz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ich bin gespannt was draus wird. :thumbup:

:yippie: :yippie:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Jahrestreffen dieses Jahr werde ich leider nicht schaffen.Wenn dann nur spontan und dann werd ich sicher Probleme mit der Unterkunft bekommen.
Aber sowas ist ja jedes Jahr,von daher mache ich mir da weniger Gedanken.

Aber Duke,wenn du schon das 3. dort bist,spricht das ja für die Leute und das Event :)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Bzgl. Stammtisch kann ich mal berichten, wie wir das im Ruhrpott machen. Wir treffen uns einmal pro Monat an immer wechselnden Orten. Die Treffpunkte sind dabei Biker-Treffs. Den Treffpunkt für das nächste Treffen legen wir in der Regel immer am Treffen direkt fest.
Zu den Entfernungen: Mein Anreiseweg zu einigen Treffs ist über 40 km.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Gute Lösung und man sieht immer was neues.Mit 40 Kilometern hab ich auch nicht so das Problem,kann man grade im Sommer prima in eine Tour einbinden.
 

emmi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Die Idee find ich nicht schlecht, ich weiß aber wie schwer es ist sowas mit einer gewissen Regelmäßigkeit zu organisieren.

40 km für nette Leute und ein gutes Essen sind auf jedenfall drin :)

@Duke: Ich hab gerade letzte Woche erfahren, dass ein Nachbar aus meiner Heimat (Nähe Kassel) sich eine GSR zugelegt hat..die GSR Gemeinde wächst :)
 
Oben