Stammtisch Nordlichter

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Zusammen,

wollte mal anfragen wer von euch Nordlichtern interesse hat, sich vielleicht mal in den Wintermonaten auf ein Bierchen oder so, zu treffen. Angedacht ist vielleicht mal anfang Dezember oder Januar :thinking: :dontknow: . Wäre ev. ja ganz nett um sich nicht ganz so aus den Augen zu verlieren und mögliche Aktivitäten für die kommende Saison durch zu sprechen. :dontknow:


Gruß
Olli
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Hallo Olli,

das ist eine sehr gute Idee! Bin gern dabei! :thumbup:

Gruß
Michael
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tach auch,
wenn es terminell klappt, bin ich gerne dabei.
Wintergrillen , wäre doch auch was feines, mit Brennkorb und so... :D
Kann mann ja dann immer noch diskutieren.

Gruß Theo
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello:

joa wenns terminlich vereinbar ist bin ich gern dazu bereit mich anzuschließen :D :thumbup:

gruß ich
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...hört sich doch schonmal ganz gut an. Werde die Tage mal ein paar Termine zur Auswahl einstellen und dann schauen wir mal, dass wir alle unter einen Hut bekommen... :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Männer (GSR-Frauen haben wir in HH und Schleswig-Holstein anscheinend nicht :dontknow: ),

wie sieht es jetzt aus bei euch mit nem Wintertreffen? Lieber Dezember oder Januar 2012?? Theo hat sich und seinen Garten zum Wintergrillen zur Verfügung gestellt...Danke dafür schonmal :thumbup:
Oder wollt ihr lieber in ne Kneipe oder Bowling :dontknow: und vom Treffpunkt eher Richtung HH? Gebt doch mal eure Meinung kunnt....

Gruß :wink:
Olli
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
hi hi

wintergrillen klingt gut
ich würde eher zu januar tendieren weil die vorweihnachtszeit bei mir schlecht ist....

lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...denke mal, dass ist auch besser so wegen Weihnachtsfeiern, etc... :dontknow:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Ich denke auch das der Januar besser geeignet ist dafür. Weihnachten schränkt doch viele ein.

Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ist denn noch Interesse da? Schlage mal einen Termin vor.....wie sieht es bei euch am 20.01. aus??

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
interesse da :thumbup: aber da es ein freitag ist und ich spätschicht habe wird da kein schuh draus :thumbdown:

gruß ich
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...dann können wir ja vielleicht den 04.02. nehmen :thinking: Wie sieht es denn da bei euch aus?
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
da sage ich mal pauschal JA... :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
PERFEKT....jetzt müssen wir nur noch schauen WO? wir es machen wollen....bei Theo, bei mir oder irgendwo neutral. Theo hatte ja mal ein Wintergrillen angesprochen....das hätte doch was :dontknow:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tach auch.......

Können wir gerne bei mir machen. Ich habe zwar Rufbereitschaft, aber was solls ;)
Örtlichkeit, Grill mit Kohle wäre alles da. Müßten wir nur klären wieviele wir sind und wie wir es mit dem Grillgut machen. Ich denke es ist am besten, jeder bringt was mit.
Ihr könnt da ja gerne mal Vorschläge machen.


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin, Moin,

habe nochmal mit Theo Rücksprache gehalten bzgl. des Austragungsortes....Da es ja in den nächsten Wochen kälter werden soll (laut Theo) und er uns nicht richtig einheizen kann ;) , können wir es gerne bei mir zu Hause machen. Entweder in der angewärmten Garage oder in meinem Männerzimmer....kommt natürlich auch darauf an wie viele kommen werden.....Also wer ist jetzt definitiv am 04.02. mit dabei.....
(Beginn so gegen 17 Uhr oder lieber früher :dontknow: )

1. Theo
2. Floyd
3. Olli
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ohne.....nur GSR-Fahrer ;) ...mit Frauen können wir ja im Sommer mal grillen.... :wink:
 
Oben