Start Up Day im FSZ Lüneburg 21.04.2013

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....können wir ja dann spontan entscheiden. Bis jetzt ist noch nichts fest geplant....
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Geht ja bis 17 Uhr. Die frage ist ja wie lange haben wir spaß an dem was geboten wird. Aber um 17 Uhr noch auf ne Tour halte ich für zu spät.... muss ja auch noch nach hause :whistle:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....sooo viel wird da nicht geboten. Denke das wir 1 bis max. 2 Stunden dort sind.....und da könnte man ja noch ne kleine Runde drehen.... :dontknow:
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Ob ich dann da mitkomme weiss ich trotzdem nicht.... ich bin da noch mit ner Bekannten verabredet. Kommt also auch darauf an wie lange sie dort bleiben möchte. Leider kommt sie mit dem Auto.
Ich bringe aber evtl. noch n Guzzi fahrer mit zur Tanke.
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Also ich werde eigenstaendig hinfahren, weil ich einen kumpel dabei habe der nur 80km/h hinbekommt mit seinem Heinkelroller :)
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Wir werden erst später kommen :sad:
Wenn ich nacher Heim komme ruft erst mal das bett :)
Mal sehen wer noch nachmittags da ist ;)
Viel Spaß wünsch ich euch :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
ach Marmeladengsr, vergess nicht 3,5 cm zu kürzen ;) ;) ;)


bis nachher.


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....schade Mario....hätte mich gefreut euch zu sehen.... :sad: Sollte es doch noch früher werden hast du ja meine Handynummer....
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....war ein schöner Tag mit euch heute. Und die Rücktour hat mal wieder Spaß gebracht :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Nächste Tour bin ich auch dabei.... wollte die kleine Maus da aber nicht alleine stehen lassen und die fahrten auf dem Kurs waren auch mal echt Zucker :yippie:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tach auch
War wieder ne schöne Tour mit Euch. Nächste Woche kann ich leider gar net, habe Rufbereitschaft :sad: :sad: :sad:


Schönen Abend Gruß Theo
 
Oben