StompGrip

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Servus Forum,

Ich möchte mir für meine F noch Stormgrip TankPads kaufen. Die gibt es aber nur für die GSXR Modele zugeschnitten. Hat jemand Erfahrung welche auf der GSX-S genau passen.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Nein in eBay gibt's extra welche für die S


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Wenn du die drauf pappelst dann gib bitte Feedback, weil ich überlege schon länger die drauf zu machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Sauguad [emoji2][emoji1303][emoji1303][emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 445

Guest
Ich hab sie mir heute auch bestellt...kommt dann sofort drauf wenn meine da ist;)
Nicht nr wegem Grip sondern auch Schutz
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Ich hab die von Eazi Grip dran, allerdings nur die für die Verkleidung. Die oberen für den Tank hab ich nicht dran gemacht, da ich da mit meinen Beinen eh nicht dran komme. Kann nur sagen lohnt sich. Beim Beschleunigen und auch beim Bremsen viel mehr Halt auf der Maschine.
 

Anhänge

  • Traction Pad 2.jpg
    Traction Pad 2.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 34

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Schaut gar nicht mal schlecht aus [emoji16][emoji1303] welche hast du dran sind die durchsichtig oder schwarz?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Schwarz
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Yep, mit Bild natürlich und Rennstrecken Vid.

Mettet Belgien am 15-16 August:daumen:

Ich hoffe du meinst nicht 15-16.10.2016 mit Dunn-Racing !
Falls ja,die sind Insolvent und habe alle Termine für 2016 abgesagt.
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Ich hoffe du meinst nicht 15-16.10.2016 mit Dunn-Racing !
Falls ja,die sind Insolvent und habe alle Termine für 2016 abgesagt.
Ach was:D Nee ich fahr mit Home - Uffbasse68 hin. Beim letzten Mettet Turn hatte ich auch über Markus gebucht, der sich wiederum bei Dunn eingebucht hat. Da er aber die Kohle für uns 12-20 Männecken immer vor Ort zahlt war Sie nicht futscht und wir sind 1 Woche später bei Zolder Motorsportschool gefahren.

Wegen dem habe ich die F überhaupt nur gekauft. Der war bei mir im Brauhaus und frug ob ich im Oktober auch dabei bin. Die beiden Geraden haben mich so genervt...man muß jeden Langsameren immer 2mal Überholen.:D:D:D Deshalb 1000er aber kein Bückeisen. Aprillia für mich zu teuer. KTM ist nicht mein Ding. BMW fährt geil, aber ich arbeite für mein Geld hart. Honda und Kawa haben nichts vergleichbares und die Speed Tripples haben bissl zu wenig Dampf und es gibt ne R Version, die mir dann auch wieder zu teuer ist.

Die Stompgrips sind heute angekommen...freu mich wie Bolle die drann zu kleben:daumen:

Und so langsam freue ich mich auch richtig auf die Dicke...mal sehen wie ich damit klar komme...mit meiner 48PS Honda bin ich bei "Experts" mitgefahren. Da drunter kommen "snell" und "minder snell":popcorn:
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Hab die StompGrips angeklebt. Oben die klaren und unten Schwarz. Bei den Unteren konnte ich für mich jedoch keinen Nutzen erkennen und hab Sie erstmal noch nicht angeklebt. Bin 1,94m und weder Knie noch Oberschenkel Berühren an der Stelle das Moppet. Ein zweites Mal würde ich übrigens beim schwarzen Tank die Schwarzen Stomp Grips nehmen.
IMG_20160921_142915.jpg IMG_20160921_142835.jpg IMG_20160921_142851.jpg
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Jetzt wo ich mir das mittlere Bild so anschaue...ich hätte einfach Unten etwas wegschneiden sollen und das Ding an der oberen Kante bündig ankleben sollen...und das Ganze bis fast an das Tank Pad ziehen. Naja...so ist das wenn man etwas noch schnell drann basteln will. Hab Sie heute Zugelassen und hol Sie morgen ab. Bin total aufgeregt...von 18-23 bin ich Vespa gefahren...dann 20 Jahre gar nicht und seit 4 Jahren (und 100.000km) fahre ich meine NC700X mit 48PS...Bin mal gespannt wie ich das KFR empfinde. Als Vergleich auf der Straße habe ich nur GV75A und Bandit 1250...auf der Renne war ich aber schon mit fast jedem Supersportler unterwegs...da habe ich keine Angst vor...aber Straße...hoffentlich habe ich mich im Griff:D
Sorry da war jetzt viel off Topic dabei...aber morgen hol ich Sie

Zum StompGrip...werde den Händler mal anschreiben mit Bild...so kann das eigentlich nicht als GSX-S Pad durchgehen...ausser man schneidet was weg, oder baut die Verkleidung unter dem Tank ab und klebt da Unten auch noch rumo_O
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.326
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich grab den Thread hier mal wieder aus.
Bei mir kamen dann nach kurzer Wartezeit von 5 Wochen auch meine StompGrip Pads an.
Da meine 68 kg unter Vollast von der Vorderkante des Soziussitzes hingen, wollte ich das einfach mal probieren.

Fahren konnte ich sie noch nicht, da der Kleber wohl ein paar Stunden zum Aushärten benötigt.
Optisch gewinnen sie in schwarz keinen Schönheitspreis und die Passgenauigkeit ist auch ausbaufähig, aber form follows function;)

20181111_145446.jpg

Wie sind eure Langzeiterfahrungen bisher?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.452
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich finde die Originalen Tankschutzfolien optisch schöner, aber wie du schon schreibst, Form follows Funktion
 
Oben