Stromanschluss für TT Navi?

blackmaky

Member
Mitglied seit
3 Sep 2018
Beiträge
33
Standort
Götzis
Motorrad
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Hallo 1200er,

Bei einer Griffheizung gäbe ich dir recht. die zieht schon ordentlich auf voller Stufe. Aber im Treat geht´s um den Anschluss eines Tomtom Navis, und da hält sich die Last in Grenzen.
 

Schorsch

Member
Mitglied seit
3 Jun 2019
Beiträge
87
Standort
Rhön
Motorrad
GSF 1250 SA
Farbe
Blau
Ich benutze fürs TomTom eine 10000 mAh Powerbank. Man kann sie in einen Tankrucksack oder in die Jacke stecken.
Evtl eine Alternative für Einige, zur Installation einer Bordsteckdose.
F1104820-16E1-415F-8774-856F25E8B943.jpeg
4D648CD2-677C-4CC3-93DF-0CFE7114994C.jpeg6F4FD741-CBBD-45F1-B603-286D28FBC3FD.jpeg
 

Cervezawo

Member
Mitglied seit
18 Jul 2017
Beiträge
5
Motorrad
Gsx s 1000 f
Farbe
Blau
Hab das bei mir jetzt so gemacht! Griffheizung, Usb- Ladebuchsen, und Normaldose! Nachdem ich 2 Stunden für Tank freilegen und Steckersuche verbraten habe, hab ich dann auch von der Hupe abgefasst! Selbst, wenn man Sachen parallel nutzt, sollte das die Sicherung locker mitmachen!
 

Anhänge

Amad3us

Member
Mitglied seit
24 Jul 2019
Beiträge
75
Standort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki
Farbe
Candymax-Orange
Wäre mir meine Suzi zu schade für um Löcher in die Verkleidung zu machen.
Hab so gemacht wie Schorsch, nur das ich mir eine Öse habe machen lassen in den Tankrucksack damit ich da das Kabel raus schauen lassen kann.
 

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
5 Sep 2015
Beiträge
1.756
Standort
Wien
Motorrad
GSX-S1000F
Farbe
Black/Red AV4
Ich habe es schön versteckt gelöst

 
Oben