Stumpi seine 600er GSR

stumpi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lage
Bike
gsr_600
30589737lz.jpg



GSR 600 BJ 06

Highsider Spiegel
Umlackiert in Flip Flop Laser Coffee

Jetzt im Winter habe ich vor die Sitzbank zu ändern...

Außerdem möchte ich die ECU flashen lassen
nur habe ich noch keinen gefunden der das im Raum Bielefeld macht...

Einen schönen Abend
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Wenn de eh Zeit hast im Winter, eh net fahrn kannst mit dem Bike..
Spricht doch nix gegen das wegschicken (zum Flasher)
deiner ECU..
 

stumpi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lage
Bike
gsr_600
das ist schon richtig nur wird sie dann nicht aufm prüfstand abgestimmt
gangdrosseln lasse ich eh nächsten Monat entfernen in der ecu...
Frage ist nur ob ich dann pc3 nehme oder das Bike nach katersatzrohr und anderen Luftfilter in der ecu abstimmen lasse.
Außerdem muss ich das sls verschließen? was ist mit lamdasondenwiderstand?

hab hier bereits bissl gelesen und du scheinst dich da in dem Bereich motortuning ganz gut auszukennen. vielleicht kannst du mir da ein wenig bei helfen... wo ich sls stilllegen kann ohne Fehlermeldung zu bekommen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Das du Einen findest der dir die ECU-flasht mit nem individuellem Prüfstandslauf, hm...
Schwierig..

wenn du ne "Richtige" Abstimmung (alle Drehzahlen UND Drosselklappenstellungen) willst
wirste über nen PC nicht rumkommen..

Da biste aber mit ca. 5oo.- dabei (PC & ausgiebiger Prüfstandslauf)..
Und ja klar, vorher sollte das Bike in der endgültigen techn.Abstimmung bereitstehn..
 

stumpi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lage
Bike
gsr_600
also dann mit pc3 gut da ist dann der lamdawiderstand bereits mit bei... muss ich das sekundärluftsystem durchweg stilllegen? oder nur beim abstimmen? eigentlich wäre es durchgehend besser weil dann die Werte nicht durch die zugeführte Luft verfälscht werden richtig?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Nur mal reine private neugier.
warum steckt man in so ein billiges bike wie die gsr so viel geld für paar ps mehr. das sind ja nicht die ienzigen baustellen die eine gsr600 benötigt

da kauf ich mir doch für das geld gleich ein besseres bike mit mehr ps, gescheitem fahrwerk und vor allem mit ner guten bremse.
 

stumpi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lage
Bike
gsr_600
ganz einfach aus Spass an der Freude...
ich hab für den Spass bis jetzt kaum was bezahlt da die altteilefür das selbe fast weggegangen sind also warum nicht?
Außerdem will ich die noch länger fahren und für das Geld was mich Maschine und der Rest kostet gibt's keine 1000.
 

prolite

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, Mich würde mal Intresseiren wie teuer die Lackierung war incl . demontage der Teile ;-)
 
Oben