Sturzpads

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ich habe vor zwei Tagen die von Rizoma verbaut. Habe die in der schwarzen Version bei meinem Suzukidealer bestellt. Bin sehr zufrieden weil die fast unsichtbar sind.
Hoffe ich muß diese aber nicht testen, so wie die seitlichen von Topblocks.
 

Anhänge

  • 20170717_155233.jpg
    20170717_155233.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 82
  • 20170717_155251.jpg
    20170717_155251.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 83

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.465
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Die Rizoma Teile sehen echt gut aus. Hatte die auch schon ins Auge gefasst. Was hast du denn für den kompletten Satz Links / Rechts bezahlt?
 

Kbn628

Bekannter User
Reaktionen
57
Punkte
28
Alter
32
Ort
57555 Brachbach
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Blau
Müssten so 210€ sein. Sind die denn sinvoll wenn man die Tobblock schon dran hat?
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Sehen echt top aus!
Sehe allerdings optisch keinen Unterschied zu denen von Topblock. Außer beim Preis
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sehen schon top aus. Gefällt:daumen:
Aber der Preis, naja die Marke regelt das ^^
Ist halt der Mercedes unter den Zubehörsachen, sorry sogar die AMG- Version-:D
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Ich habe vor zwei Tagen die von Rizoma verbaut. Habe die in der schwarzen Version bei meinem Suzukidealer bestellt. Bin sehr zufrieden weil die fast unsichtbar sind.
Hoffe ich muß diese aber nicht testen, so wie die seitlichen von Topblocks.
Denke die kann man sich sparen. Meine topblock haben sehr gute Arbeit geleistet. Waren gut 2-3 cm dünner geworden aber dafür am Motor und Motordeckel nix dran
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Hab die Dinger auch dran .......... bei 2-3cm Materialabtrag sollte schon "ordentlich kinetische Energie mit im Spiel gewesen sein" - aber wie Kortwin schon sagte ............. DYNAMISCHER ..... ;)
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Jo, war schwungvoll niedergelegt mit im nachhinein diversen neuteilanforderungen.
Nen umfaller war's definitiv nicht.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Als ich vor vier Wochen den Crash hatte, hätten die Rizoma drann sein müssen. Mein linker Motordeckel hat was abbekommen. Genau in dem Bereich wo jetzt der Rizoma drann ist. Die TopBlocks haben dort keine Schäden verhindert. Und der Toplock hat auch ca 1cm eingebüßt.
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
So haben die Topblock ihren Dienst gut gemacht. Ohne wären nun deine Seitenteile ziemlich gestreift und inne fritten. Und den Schleifer einfach tauschen und gut ist :daumen:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.930
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Sie haben ihren Job gut gemacht. Nur eben nicht überall.
 

Gordenjack

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
50
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Guten Morgen. Ich habe mir die T-Rex Pads bestellt und verbaut und kann nur sagen erste Sahne. Da verbiegt nix bei der Materialstärke und optisch ganz klar die besten Teile für die GSXS nach meiner Meinung.....

Gruss DennyIMG_0965.JPG IMG_0967.JPG IMG_0975.JPG IMG_0978.JPG IMG_0965.JPG IMG_0967.JPG IMG_0975.JPG IMG_0978.JPG
 

Icebear666

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Ort
Kempen-Krefeld
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Grau
Guten Morgen. Ich habe mir die T-Rex Pads bestellt und verbaut und kann nur sagen erste Sahne. Da verbiegt nix bei der Materialstärke und optisch ganz klar die besten Teile für die GSXS nach meiner Meinung.....

Gruss DennyAnhang anzeigen 6382 Anhang anzeigen 6383 Anhang anzeigen 6384 Anhang anzeigen 6385 Anhang anzeigen 6382 Anhang anzeigen 6383 Anhang anzeigen 6384 Anhang anzeigen 6385

Sehr cool. Habe ich auch bestellt, mal sehen ob die Dinger in schwarz auch so gut aussehen wie auf den Bildern. Mit wieviel NM hast Du angezogen?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
den motordeckelschutz von denen finde ich auch nicht schlecht, leider nur im kit erhältlich
 
Oben