SUCHE: Anleitung Selfmade-Kennzeichenhalter

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
GSR-Worm schrieb:
Jo, also laut meinem Kenntnisstand darfs einen Winkel von 35° net überschreiten. Aber bisher hat der Tüvmann noch nie nachgemessen, wichtig is eben das der Reflektor senkrecht ur fahrbahn steht ;)

also bei mir hats den tüver net interessiert, hatte auch sorgen, dass er meckert, weil meins zu flach steht ...
und wenn ich mir manche reflektoren anschaue, sind die auch nich alle senkrecht, also scheint das alles irgendwie sehr verlaufende grenzen zu haben ... ;)
 

Pat84

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
40
Morjen Männer,

ich habe mich jetzt auch mal an den Selfmade Kennzeichenhalter rangetraut.

Im Einkauf habe ich 2,79 € ausgegeben und eine Stunde Zeit investiert.

Überzeugt bin ich nicht wirklich. Deswegen bestell ich mir jetzt einen von Bikefarm.
 

salle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Umbau originaler KZH

Hallo zusammen,

Ich habe vor den originalen KZH zu Kürzen, nun meine Fragen dazu:
Wenn ich diesen oberhalb kürze habe ich ja nur noch die 2 Befestigungen fürs restliche Rücklicht... Richtig?
Den Halter fällt ja beim Kürzen auch automatisch mit weg an dem die Blinkerit befestigt sind oder ?
Kann mir jmd. Kurz erklären wie ich das gesamte Rücklicht ausgebaut bekomme?

Lieben Gruß
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hab das mal zusammengeführt.
Les dir mal hier alles durch :wink:

Viel Erfolg beim Umbau!!
 
Oben