Suche Ausgaben der Motorrad-News

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Suche folgende Berichte aus der Zeitschrift Motorrad News.

Bitte PN an mich wenn jemand diese Ausgaben noch besitzt.

An folgenden Themen bin ich interressiert:

Aus dem Inhalt "Treffpunkte" der Bericht über :

"Pension am Gegenstein in Ballenstedt" - Ausgabe 01/11
"Cafe Okerterasse in Schulenberg" - Ausgabe 10/11
"Gastof zur Fähre in Hemeln/Hannoversch Münden" - Ausgabe 11/11
 

Papichulo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Raum Köln
Habe noch die 10 Ausgabe hier liegen.
Kann ich für schicken, wenn du magst.
Die 01 Ausgabe ist bestimmt schon im Müll.
Und die 11 Ausgabe habe nicht gekauft.

Dachte das ich der einzige bin der dies Zeitschrift liest.

Meine Kumpels schwören auf die Zeitschrift " MOTORRAD" und halten nix von der Motorrad News.

Grüße papi.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ich lese die Zeitschrift auch. Ist TOP :thumbup: und für 1,95€ kann man nichts sagen. Habe allerdings nur noch die letzten beiden Ausgaben :dontknow: :wink:
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Ich kaufe die Zeitschrift eigentlich regelmäßig. Wenn sie ausgelesen ist wird sie aber auf der Arbeit weiter rumgereicht, sammel sie also nicht.
Wie der Zufall so will sind in den genannten Ausgaben aber Berichte von treffs oder unterkünften drin , die ich auf meiner nächsten großen Tour einegplant habe.

Werde ich die Berichte immer einscannen bevor ich die Zeitschrift weiterreiche.

Die Motorrad finde ich eigentlich mit am schlechtesten. Langweilig und zu BMW lastig geschrieben die Tests.

@ Papichulo : hab dir ne PN gesendet.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Kurvenkumpel,

hab die Motorrad-News seit Jahren im Abo, kostet ca. 25.- für 12.Hefte + den Motorräder Jahrekatalog (EP: ca.8.-)
mit ALLEN Modellen der (dann) kommenden Saison. Bin Top zufrieden damit, vor allem ist bis ca. 10.des Monat`s
schon die nächste/kommende Ausgabe im Kasten.

Schau mal, Viele der älteren Berichte kann man Online nachlesen: MOTORRAD-NEWS.de..

Kann mal schaun ob ich die von Dir gesuchten Ausgaben noch hab, weißt ja wie das ist kommt ein
Freund..Uiiii.. leihst mir die.. ;)
Oder meine Holde schmeißt se weg, ach was die war doch schon alt/gelesen... :autsch:
(hat se damals mit der Ausgabe mit dem GSR Maxitest so gemacht.. smiley_emoticons_seb_dead.gif )

Wenn ich was find, schick ich Dir ne PN...

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Online hab ich schon einiges gefunden, aber leider wird nicht jeder Artikel eingestellt.

Hoffe Du findest die Ausgaben.


EDIT: Suche jetzt nur noch die Ausgabe 01/11
Den Rest habe ich bekommen.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Kurvenkumpel,

wieder mal zuuu.. langsam, hät die Ausgabe 10/11 (wieder-)gefunden..
Mal schaun, schätz aber die noch gesuchte Ausgabe 1/11 wird verschollen sein. :dontknow:

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben