Suche Starterknopf/ Anlasserschalter

atabey

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
26
Bike
gsr_600
Hallo!

Bin nun auch seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer GSR600. Habe sie gerade erst angemeldet und neue Reifen draufgemacht und nur noch drauf gewartet, dass der Frühling kommt. Doch heute ist sie mir leider umgefallen, immerhin hatte ich schon Sturzpads drauf, aber nichtsdestotrotz ist etwas kaputt gegangen.

Irgendwie ist der Starterknopf / Schalter oder wie man das auch nennt rausgefallen und dabei ist ein Stück des Plastiks abgebrochen (siehe Bilder).
Ist es möglich so einen Knopf zu bestellen? Bisher war meine Suche leider erfolglos und ich würde dafür nur ungern gleich den ganzen Gasgriff austauschen.

LG Atabey

PS: Das Moped ist Bj 2006
PPS: Ist es noch möglich irgendwie meinen Nickname zu ändern, hab mich da wohl vertippt^^


fatji0O
SjtLI5N
gmfManI
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hallo,
Den Knopf einzeln neu zu bekommen ist glaube ich nicht möglich, da wirst du wohl oder übel dir ne neue Amatur besorgen mußten.
Vielleicht kann man den Starterknopf nochmal kleben?
 

franzfranz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hey erstmal glückwunsch zur gsr! Bin auch gerade dabei auf ebay ein paar teile zusammen zu sammeln und es ist immer mal wieder eine zum ausschlachten drinne! also ich denke da kommst du bilig an ersatz! könntest dir natürlich auch gleich die neue amatur mit neuen griffen holen das weiche gummi am gasgriff gibt so dolle nach das fände ich ziemlich nervig :)

lg franz
 

atabey

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
26
Bike
gsr_600
Danke für eure Antworten!
Werde jetzt erstmal versuchen das Teil da nochmal dranzukleben, wenns nicht klappt kauf ich mir dann halt doch die ganze Amatur neu.

Ist es denn eigentlich möglich meinen Nutzernamen noch zu ändern? Oder muss ich den Rest meines gsr Lebens mit einem Tippfehler verbringen? :D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ein freundlicher Mod könnte Deinen Nick ändern[emoji12] wenn Du Teile brauchst schau auch ruhig mal auf bikeparts-suz.de. Da kannst immer ein paar Euronen sparen[emoji111]️[emoji106]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

atabey

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
26
Bike
gsr_600
Bei meinem Suchen bin ich zufällig schon auf die Seite gestoßen ^^ Die hatten den Knopf zwar nicht, dafür wohl so ziemlich alles andere :D
Hab heute aber mal ein bisschen rumgebastelt und es tatsächlich geschafft das abgebrochene Plastikteil zu rekonstruieren, jetzt kann die Saison kommen :)
 
Oben