Suzuki GSX S1000 Probefahrt Österreich

G

Gelöschtes Mitglied 937

Guest
In wie weit ist die 750er denn mit deinen 120kg überfordert...?

Ich schwebe in der gleichen Gewichtsklasse und komme eigentlich sehr gut damit zurecht.
 

Tuning

Forenmitglied
Reaktionen
30
Punkte
13
Alter
43
Ort
Wien
Bike
Fzs 1000
Farbe
Rot
Mich hat es auch gewundert, sie ist in jeder kurve mit leichten Unebenheiten raus gewandert weil die Dämpfung gefehlt hat. Aber andererseits beim Bremsen ist sie durch den federweg gerauscht. Geschätzt hätte ich den negativ federweg aber als richtig eingestellt gesehen. Und die 1000 ist zumindest etwas in zug und druckstufe einstellbar.
 

Tuning

Forenmitglied
Reaktionen
30
Punkte
13
Alter
43
Ort
Wien
Bike
Fzs 1000
Farbe
Rot
Also einmal ein Danke an euch, es haben sich einige gemeldet (oder ich habe sie angeschrieben :) ) die mich die große befingern lassen würden. Leider alle an der anderen Seite von Ö oder in D zu hause. Oder große umbauten.
Lange Rede kurzer Sinn, ich gehöre jetzt bald zu der 1000 Fraktion.
Ich freu mich drauf und werde dann sicher einige Fragen haben.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Du wirst die Entscheidung bestimmt nicht bereuen ;)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ja sehr schön, viel Spass beim warten aber dafür wirst du später fürstlich entlohnt :0207-crazy::daumen:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wat gammelt die da so rum...... raus damit, anne frischen luft!!:teach:
 
Oben