Suzuki S Logos am Tank

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
gibt es das suzuki s am tank auch in schwarz oder gold? kein aufkleber. vielleicht hat sowas jemand von euch schon mal gesehen.
 

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Suzuki Tank Badge


http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-TANK-BADGE-GOLD-DOMED-RASIN-TANK-BADGE-/161049318828

Oder du fertigst dir Aufkleber an, die der größe des Emblem am Tank entsprichen und klebst drüber :)

product_188.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wenn bei Google gsxr schwarz gold eingibts dann findeste nen goldenes "s" denke mal selbst gebastelt:cool:
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ja aufkleber möchte ich ja nicht. ich dachte das es evtl. in schwarz zu haben ist. oris. sind wohl alle nur silber. danke aber bis hier her.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Für schnelle nummer: kunstoff primer und ne dose schwarz....schon haste was Du willst!!! Und für nen glänzendes finish kannste ne runde klarlack rüber püstern:cool:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
würde auch klappen, bekommt man die denn gut ab? nicht das die verbiegen oder so.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Da bin ich leider überfragt. ...hab so ein schönes "s" nicht....keine Ahnung wie es befestigt ist...:( aber da gibts bestimmt jemanden der Dir das beantworten kann....ansonsten halt mal selber antesten....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
na dann denke ich mal erhitzen und ab. das mit dem spray sieht so schwierig aus. im video fehlt ja auch einiges an sequenz. danke euch!
 

fliegenfänger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Fön von der Freundin ausleihen ;) schön gleichmäßig und langsam erwärmen. Nach einiger Zeit lässt es sich abziehen, aber schön vorsichtig. Erstens ist es warm und zweitens sieht es scheiße aus wenn es knickt. :shock: Vorher wäre es noch wichtig die position anzuzeichnen, Filzstift macht sich da gut. Nach dem ablösen gleich auf doppelseitiges Klebeband kleben, ausschneiden, Primer, Lack, aufkleben und fertig. Das wichtigste ist aber das der Fön unbemerkt wieder dort landet wo er hingehört, gibt sonst nur ärger. Könnt ihr mir glauben. :D
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
das wäre die nächste frage ist nicht wie bei der MZ? da sind einbuchtungen am tank und die embleme kommen immer an die gleiche stelle. das bedeutet der tank ist an den stellen glatt?
 

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
ich würde es erwärmen und mit einer angelschnur oder ähnliches dahinter langsam anfangen es damit zu lösen.
 

Hi-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ich würde es erwärmen und mit einer angelschnur oder ähnliches dahinter langsam anfangen es damit zu lösen.

Hab ich auch so gemacht, aber mit Zahnseide, dass hat vermutlich jeder zu Hause...und es riecht besser als Angelschnur :D

Und nein, keine Ausbuchtung...ich hab sie auch nicht wieder drauf gemacht, gefällt mir "clean" viel besser und es verfängt sich auch kein Dreck oder Polierpaste drin ;)

Aber wenns schwarz werden MUSS, dann ist der PlastiDip Vorschlag der beste, da am einfachsten und vermutlich aich am günstigsten...und lässt sich spurlos entfernen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also da du nen bikelenker gerade halten kannst,kann ich dir Plasti dip nur empfehlen....ist wirklich super easy, musst nur beim reinigen vorher ordentlich arbeiten( fettfrei) dann hast du viel Freude mit dem zeug!!!
 

knopster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Bekommt man das PlastiDip auch wieder ab? Und vor allem wie lange hält das?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also: Trocknungszeit 1 Std. bei 20°C (abhängig von der Schichtdicke)Staubtrockennach 5 MinutenTemperaturbeständigkeit-34°C - +93°C/Viskosität80 - 100 K.U. bei 25°CWitterungs- UV Beständig3-5 Jahre/Ozonstabilität ja/Shorehärte/70Dichte0,83/Zugfestigkeit236 Nmm²/Dehnbarkeitmax. 430 %/frei vonSilikon, Schwefel und Chlorhaftet aufMetall, Holz, Glas, Stein, Gummi, Kunststoff, Beton, Stoff, Seil, Carbon, GFK, Gewebe, Glaswolle uvm.beständig gegen:Säuren, Salze, Öle sowie basische Stoffe uvm.wiederablösbarauf nicht saugfähigen Untergründen ( dennoch sollten Vorabtests durchgeführt werden)Ergiebigkeit0,6 m² bei 0,2 mm Schichtdicke pro Dose abhängig von der OberflächenstrukturFarbenrot* RAL 3001 signalrot
schwarz* RAL 9004 signalschwarz
weiß* RAL 9003 signalweiß
blau* RAL 5015 himmelblau
gelb* RAL 1023 verkehrsgelb
*Die Farben können leicht abweichenLagerungbei + 20°C: ungeöffnet 3 Jahre
Die geöffnete Dose innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen
Plasti Dip® trocken lagern und vor Sonneneinstrahlung schützenHinweisDie Verwendung erfolgt auf eigene Verantwortung und muß erst durch eigene Vorversuche auf den zu beschichtenden Oberflächen getestet werden. Für Schäden übernimmt PlastiDip-Shop.de keine Verantwortung.Hinweis IIBitte beachten Sie das es bei den Farben rot und gelb zu Abfärbungen auf dem Untergrund kommen kann.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Gibts auch in mattschwarz und etliche Farben mehr...wenn kein Bock mehr drauf hast einfach abziehen....
 

BlacknSilver

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Also Plasti dip oder Felgenspray von Foliatec ist die beste und auch am einfachsten wieder entfernbare Lösung! Und das aufbringen ist absolut net so schwer wie es aussieht! Selbst schon gemacht und mehr als begeistert( Soziusgriff,Frontleuchtenverblendung). kommt aber noch einiges mehr:). Im Video machen se mehr tam tam als die Sache wert ist! Zumal man das Material noch nicht mal anschleifen muss wie beim Lack! Gut mit Spüli reinigen und in vier Dünnen Schichten auftragen! Zwischen den Schichten 15 min. zum trocknen lassen, wenn de Glanzsprühfolie nimmst die letzte Schicht nass in nass sprühen. Das is alles. Spart Geld und wenn es dir auffen Nerv geht einfach wieder abziehen!
 
Oben