Suzuki Virus

Berliner

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
25 Nov 2017
Beiträge
610
Standort
Berlin
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
S/R
 

Berliner

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
25 Nov 2017
Beiträge
610
Standort
Berlin
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Sorrrry würde schon gepostet :0307-ergeben:
 
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Sponsor 2018
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1.276
Standort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Hier passt es aber besser rein , hatte den anderen Thread nur als erstes gefunden :0207-crazy::daumen:
 

bikerboyz

Member
Mitglied seit
22 Mrz 2018
Beiträge
85
Motorrad
GSX S1000
Farbe
Grau
 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.635
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Meine zwei Traum Power Nakedbikes in einem Video :0307-yeah:
Bitte Suzuki wacht endlich auf und baut uns ein Power Nakedbike auf Basis der GSX-R.
Die Schweizer zeigen uns allen wie es geht.

“Da fragt man: wer hat’s erfunden? Die Schweizer haben es erfunden“ :smilie-opa:
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
6.565
Standort
Kreuztal
Motorrad
Nackt
Farbe
grau
Trau mich gar nicht das Video anzuschauen :crybaby2: .
 
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Sponsor 2018
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1.276
Standort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Und vorher die Platin Karte hinterlegen :0207-crazy: :laie-67d:
 

bikerboyz

Member
Mitglied seit
22 Mrz 2018
Beiträge
85
Motorrad
GSX S1000
Farbe
Grau
Komplett sinnfreie leute auf Youtube. Ich frage was das teil bzw der Umbau wohl kostet. Die sagen es gibt sie in der Schweiz für 20k franken. Schreibt der andere das ist kein Umbau sondern gibt es nur offiziell bei in der Schweiz. Der nächste sagt kostet gleich viel wie die Normale. Wahrscheinlich ist der aus der Schweiz.... Verdammte kake. Warum sollte ich bei nem Österreichischen Video fragen was es kostet. Wenn ICH Schweitzer wäre dann bräuchte ich nur zum nächsten Händler. Hab eh schon geschrieben das ich aus Österreich bin. Boah sorry aber das kotzt mich gerade an, das manche nicht das gehirn einschalten.......
 
MeisterJoda

MdM

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.812
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
PLUS Zoll und Einfuhr falls es nach D oder Ö soll.
Bin jetzt nicht beim Zoll aber ich hab mal was von ca 28- 30 Steine gelesen ( Komplettpreis )
 

bikerboyz

Member
Mitglied seit
22 Mrz 2018
Beiträge
85
Motorrad
GSX S1000
Farbe
Grau
Euch ist schon klar, das der Händler das Umbaukit aus der Schweiz gekauft hat und in Ö in ein Ö bike drangebaut hat?! Um das gehts ja überhaupt. Also geht es eher um den Preis des Kits. Die Gixxer gibts eh überall.
 
MeisterJoda

MdM

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.812
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Das wusste ich jetzt nicht.
Das kann man wirklich so als Kit kaufen??
 

bikerboyz

Member
Mitglied seit
22 Mrz 2018
Beiträge
85
Motorrad
GSX S1000
Farbe
Grau
Ja...nur nicht zulassen...hatten wir schon mal besprochen:-(
Im letzten Video sagen sie das jetzt die Zulassung dran ist. Wenn die es schaffen dann sollte es eigentlich in der EU ja kein Problem sein. Ich mein wenn in der Schweiz möglich warum nicht hier^^
 
Oben