Suzuki Windschild

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Ihr seit einfach die besten hier, vielen dank schonmal, genau so ein Wisch war bei meinem Windschild nicht dabei,, komisch, Grüße
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.926
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
ach rotze... pdf kann man nicht einstellen. dann nochmal separat als bild
 

Anhänge

  • windschild.jpg
    windschild.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 47

Fearer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
GSXS 1000 F
Farbe
Standard
Ich bin leider neu auf dem Gebiet... Habe das nicht so ganz verstanden. Das Windschild meiner F ist ein wenig verkratzt (Hab nen Ast dagegen bekommen). Ich wollte jetzt gerne die Gelegenheit nutzen und ein anderes Windschild kaufen.
Habe dann bei Ali geschaut und einige gefunden, jedoch steht dort nirgendswo etwas von einer ABE. Auf Ebay findet man ja einige Alternativen auch mit ABE, jedoch steht z.B. bei der MRA Racingscheibe drunter:

Frage: hat die Scheibe eine ABE?
Antwort: grundsätzlich werden alle Scheiben aus dem gleichen Material und im gleichen Produktionsverfahren hergestellt, somit gilt die Materialprüfung der ABE-Scheibe genauso wie für die Nicht-ABE-Scheibe.

Die Scheiben sind ja Zubehör und brauchen eine ABE? Diese ist doch aber Produktbezogen? Ich bin da gerade etwas durcheinander und habe keine Ahnung was zulässig ist und was nicht.
 
Oben