Suzuki Windschild

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Ist die Beleuchtung Xenon?, sieht gut aus:daumen:

Jop ist Xenon.... mega licht... wichtig wenn man immer mit dunklem Visier fährt HAHAHA

Das sehe ich anders, für mich war wieder die nackte nie die Option und die F sieht um Welten besser aus, eine nackte mit Windshield ist ne Vergewaltigung...
Übrigens dein Vorderreifen gefällt mir ;)

Ich finds hübsch.... was is mit meinem Vorderreifen?


Meine Meinung... kurz und knackig um nicht das Thema zu verfehlen und keinen Streit anzuzetteln: Wenn verkleidet, dann GSX-R. Für mich ist F wollen und nicht können... sorry wenn ich das so sag... aber ich kann verstehen warum sie viele kaufen... ich würd es nicht, mir gefällt die "normale" mega und jetzt noch besser mit Schild :) Ich fahr doch einiges an Kilometer im Jahr und auch länger mal schneller als 60... und da ist ein steifer Nacken nicht so cool... das schmerzt und dann wird Abends was anderes nicht steif HAHAHAHA (entschuldigt den schlechten Wortwitz, is doch schon Freitag Nachmittag)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.369
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich bin ein wenig im Zwiespalt. Hatte an meiner FZ1 auch ein Originalwindschild montiert, das sah für mich besser aus als ohne. Die Frontansicht bestand dabei nur aus Scheinwerfer und Windschild.
Bei der Suzi sind mir zuviele Designelemente der Scheinwerferverkleidung noch sichtbar, irgendwie sieht das dann nicht so perfekt aus wie an der Yamaha.... und deshalb bleibt meine Suzi richtig nackich.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Screenshot_20180203-101238_1.png
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin zusammen, ich trage mich ja auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein Windschild an meine Kilo zu montieren. Bis dato war ja die Originale Scheibe mein Favorit.

Ein Stöbern. In ich auf die Ermax Sportscheibe gestoßen
ermax: product

Hat von euch jemand Erfahrung mit der Scheibe gemacht?
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Ich hab an meine Gsx-s die orig Suzuki windschield drauf , Optisch gefählt mir sehr gut ,bringt bei fahren kein vorteil

Bei mir hat’s damals einiges gebraucht, war sogar überrascht wie viel.
Vorher wurde es ab 160 ungemütlich, danach erst ab 200.
aber das könnte auch an der eigenen Körpergröße liegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab gehofft dass das originale Windschild einiges an Verbesserung bringt um nicht mehr mit ParkinsonSyndrom auf dem Möppi etwas schneller fahren zu können.
Also ich bin 183 cm.
Der eine sagt so - der andere sagt so.
Bin nämlich auch am überlegen ca 110 € zu investieren. Aber NUR wegen der Optik ist das für mich sinnfrei
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Hab gehofft dass das originale Windschild einiges an Verbesserung bringt um nicht mehr mit ParkinsonSyndrom auf dem Möppi etwas schneller fahren zu können.
Also ich bin 183 cm.
Der eine sagt so - der andere sagt so.
Bin nämlich auch am überlegen ca 110 € zu investieren. Aber NUR wegen der Optik ist das für mich sinnfrei
Wie gesagt ich war echt überrascht. 2 Freunde sind dann mit ihrer S1000R nachgezogen und haben es auch nicht bereut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Du kannst mir ja auf den Kopf spucken ^^
Ergo= ich in meinem Fall... Bin etwas kleiner ---> Ergo : noch besserer " Windschutz ".
Danke für deine Einschätzung
Wird bestellt. Passt am besten, stabil und wackelt nicht wie die MRA- Scheibe.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Du kannst mir ja auf den Kopf spucken ^^
Ergo= ich in meinem Fall... Bin etwas kleiner ---> Ergo : noch besserer " Windschutz ".
Danke für deine Einschätzung
Wird bestellt. Passt am besten, stabil und wackelt nicht wie die MRA- Scheibe.
Ich sehe die Tendenz geht Richtung Original Windschild.
Ich warte noch deinen Erfahrungsbericht ab (bin 182cm) und wenn du einen Positiven Test gemacht hast dann bestell ich das Teil auch ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So machen wir das. Erfahrungen meinerseits werden natürlich bekannt gemacht. Hab immer Schmerzen im Nacken ( Arthrose ) und das sollte etwas mehr Spass beim Fahren bringen.
Als ich im Juni von Assen heimgefahren bin iat mir buchstäblich fast der Kopf abgefallen. Das waren üble Schmerzen. War aber auch viel Topseed dabei. Man(n) wird älter:confused:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
So machen wir das. Erfahrungen meinerseits werden natürlich bekannt gemacht. Hab immer Schmerzen im Nacken ( Arthrose ) und das sollte etwas mehr Spass beim Fahren bringen.
Als ich im Juni von Assen heimgefahren bin iat mir buchstäblich fast der Kopf abgefallen. Das waren üble Schmerzen. War aber auch viel Topseed dabei. Man(n) wird älter:confused:
Wir werden alle nicht Jünger, aber solange wir keinen Betreuer brauchen um aufs Moped zukommen, ist alles gut :rofl:
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
1,90 Klasse ich bin nur 1,85
Habe mir diesen Winter auch das Original Windschild drauf gemacht, wegen der Optik sollte es jetzt auch noch ein wenig Windschutz bringen wäre das Geil.:rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn es nix bringt wird @maddl90 verklagt :D
Erfahrungen kommen irgendwann. Aktuell Schnee bei uns im Badischen :mad:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
So hab es nicht mehr ausgehalten, habe heute beim Händler meines Vertrauens angerufen und hab das Original Windschild bestellt.

@MeisterJoda mal sehen ob ich mit meinen 182cm die selben Erfahrungen mache wie du ;)

:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Na ich hab es ja noch nicht ^^
Stellst mal ein Bild von deinem Black Figther ein und berichte. Ich bin 183.5 cm gross ^^ mit Socken :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
5C8054A1-C545-40D4-8F77-93067969BED0.jpeg 60CEE981-B850-425E-997B-CF8DAE14C73A.jpeg 2DF58096-892B-4137-B8A3-4AAC3DCD88BC.jpeg 7CA46A32-46B9-4F57-9B52-F568640F9E86.jpeg 7ACA6BD5-F6FC-4372-B204-51D0848C8C03.jpeg D407FAE3-7B9D-4013-A7C0-2AC9D063F433.jpeg D474B2EA-2E82-4F97-97E7-E90FA6A9895A.jpeg Achtung Achtung ich habe eine Ankündigung für euch.

Es ist vollbracht, heute früh hab ich mein Windschild abgeholt und müßte es sofort anbauen.

Da es heute früh leider geregnet hat konnte ich noch keinen Fahrtest machen.

Ich finde es passt gut zum Moped. Aber urteilt selbst.
 
Oben