Suche SW Motech Blaze Satteltaschen incl. Halter für S1000

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.884
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hallo,

Suche die oben genannten Satteltaschen.

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
Hallo,

ich habe noch Sattelteschen incl. Halter von Hepco&Becker abzugeben.
Sind hier eingestellt.

Gruß
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Ich suche diese auch noch :0307-ergeben:
 

Frieda

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
55
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Nur zur Info und nicht um sie schlecht zu reden. 2 Freunde von mir haben auch die Blazetaschen, einer für S1000RR und die Andere für ne 675 Streettriple, bei der S1000 haben die Taschen den Lack an den Sitzbank Seitenteilen abgescheuert, bei der Streettriple ist nur durch vorheriges abkleben mit Panzertape nichts am Lack passiert, das Panzertape war aber bis auf die letzte Lage durch.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Die Probleme hab ich nicht. Lege immer ein sauberes Microfasertuch dazwischen.

Bisher haben die Taschen schon mehrmals Geschwindigkeiten über 200km/h klaglos mitgemacht. Dabei kam weder größere Unruhe ins Fahrwerk, noch haben die irgendwie geflattert.
Sichere die Taschen zusätzlich mit einem kurzen Spanngurt. So sitzen sie bombenfest.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
kann auch nichts von solchen Problemen berichten...
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.884
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Habe die Taschen beim letzten Sale gekauft. Beim Probeanbau hab ich die Kontaktstelle an der Verkleidung gesehen. Werde das mir dem Tape probieren. Vermute aber, dass das nur ne Notlösung ist. Und ich dachte das passiert mit der Aluplatte von Hepko Becker nicht.
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Ich hab zwar nur die kleine 750er aber bei mir scheuert es auch... daher benutze ich immer die Folie die dabei ist ...es liegt bei mir denke ich am kurzen Heck... beim originalen dürfte das Problem nicht bestehen...
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.884
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Welche Folie meinst du?
 

chilli

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
45
Ort
Ilsede
Bike
GSXS 750 Black Beauty
Farbe
black
Bei meinen Taschen lag eine Lackschutzfolie dabei... Vorteil es scheuert kein Dreck unter irgendwelchen mircotüchern und sie lässt sich besser entfernen als irgendein Klebeband
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt auch bei Louis durchsichtige Folie. Mußt Du nur zurechtschneiden. Hält bei mir seit Jahren.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.884
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Danke für den Tip.
 
Oben