Swiss moto gsr750 freegun

Gsr750schwarz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen. War jemand von euch schon am der wiss moto in zürich un hat den gsr750 freegun in mattschwarz gesehen? Mich nimmt es wunder was für kleber dran sind

Mfg
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab ich noch nicht gesehen :thinking:
Haste vielleicht ein Foto gemacht?

MfG Phil
 

MikeZ

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
im schönen Seeland mit (leider) wenig Kurven... ab
Bike
gsr_750
Hallo

Das dürfte ja die sein, die auch auf Suzuki.ch abgebildet ist? http://www.suzuki-motorcycles.ch/DE/modelle/gsr750-freegun

Der Aufkleber ist meines Wissens von Suzuki CH (also Frankonia) für die Freegun gemacht worden. Allenfalls könnte der Händler deines Vertrauens ein Kleberset von denen organisieren.

Grüsse
MikeZ
 

Yvii93

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Ort
Kaiseraugst
Bike
gsr_750
kann man auch einzel Teile von dem Set irgentwo her bekommen? Jedoch von einer älteren Freegun Version..

Gruss Yvii
 
Oben