TÜV für Yoshi

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
Habs erst jetzt gesehen Sharki, ist ein Conti-Sport Attack 2.
Die Bilder die ich da ein paar Beiträge vorher gepostet habe sind aber nicht von meiner GSR, falls du die gemeint hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
kein problem. ja den habe ich gemeint. meiner ist noch top, aber zum winter brauch ich sicher einen neuen. ich such da noch.
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Meiner fuchst wenn ich gas gebe bis 7500-8500 rpm und dann komplett weg geh vom gas. und auch nur in den umdrehungen.
Außerdem wenn ich runterschalt mit zwischengas und die kupplung schnell kommen lass - das geht in 50% der Fälle
Liegt am Yoshi - tu die eater raus und es fuchst fast immer ^^
 

fant3r

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
andere
Hallo servus, hab dir PN geschickt zwecks Abe, würd auch sowas brauchen. Wenns dir nichts ausmacht dann würde ich mich freuen wenn du mir die ABE per Email schicken würdest.Danke
 

0800

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo;)
Ich bräucht sowas auch, aber nicht für den Tri Ovalen...
Danke
 
Oben