Türkisch rossi zum Fernsehen !

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe heute über mein Baustoffhändler eine anfrage von RTL "Haus im Glück" bekommem !
Die Renovieren grade in Hilchenbach ein Haus.
Von der Menschlichkeit würde ich gerne helfen aber zeitlich kriege ich es nicht hin.
Ich schlaf noch eine Nacht drüber.
Also wundert euch nicht wenn ich ein TV Star werden sollte ;).
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Mach das.ich war auch schon im TV. War ganz lustig. Bei notruf hafenkante in Hamburg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wie gesagt bin ja nicht abgeneigt,werde morgen früh persönlich den Kontakt aufnehmen.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Ich würde davon abraten. Kostet nur Zeit und kann evtl. sogar dem Image schaden.

Ein Kumpel von mir (Trockenbauer) war bei einer ähnlichen Sendung, keine Ahnung welcher, ich schaue sowas nicht.

Jedenfalls wurde das nachher so derart zerschnitten und verfälscht dargestellt, daß ihm sogar Stammkunden abspringen wollten.

Ich traue den ganzen Brüdern nicht. Wenn ich sehe, wieviel die bei uns hier schon gedreht haben...tagelang, und ein riesen Aufwand für uns. Und am Ende kommen dann 2 Minuten zusammengeschnitten heraus, und das auch noch fehlerbehaftet. Egal ob nun Sendung mit der Maus, Welt der Wunder und wie der ganze Mist heißt.

Falls Du dich dafür entscheiden solltest....Suzuki-Klamotten sind Pflicht :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Aus und vorbei mit meiner TV Karriere :(
Kollege Lehmann war schneller als ich und hat schon gestern zugesagt,ist vielleicht besser so,denn strafbar habe ich mich wohl auch schon mit meinen Thread hier gemacht :confused: !!!
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Wieso solltest Du Dich denn bitte strafbar gemacht haben? Hast Du irgendeine Geheimhaltungsvereinbarung diesbezüglich unterschrieben? Wenn nicht.......... don´t give a shit!
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
weil die jungens eine verschwiegenheits erklährung unterschreiben müssen.

aber strafbar ist das nicht, solange du nichts unterschrieben hast
 
Oben