türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
An deinem Verhandlungsgeschick müssen wir noch ein bissl feilen :lol27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
die hatte ich auch schon gesehen. Dass der Listenpreis plus die Summe aller Teile.

Dümmer geht's ja kaum. Die ist keine 9 Scheine wert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Normalerweise gibt es bei Kleinanzeigen immer jemanden, der auch beim krassesten Angebot einschlägt...aber hier bezweifel ich das...:mosking:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@3nno ,ich weiß nicht ob du es weißt,aber dasProblem mit dem Bremslichtschalter habe/könnte ich jetzt lösen :icon-wink: .
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab ja eben wenigstens auf ein anderes Fahrwerk gehofft aber die ist ja nix außer bisschen show&shine plus einmal über den Prüfstand
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
hab zwar kein Protokoll, aber ein anderes Fahrwerk, da sollte doch auch was gehen, da klingelt die Kasse
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Recht hast du,aber 22 Jahre Kampf/Kraftsport
formen nun mal den Körper zu einen soliden Körperbau und den will ich nicht vermissen :whistling2: .
Aber ich werde noch ein paar überflüssige Kilos finden .
Tausche meine Rindskombi gegen Hüpfleder und die Handschuhe ebenfalls,ein neuer Carbon Helm bringt auch noch paar Gramm :icon-wink: !!!
 
Oben