türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....setz doch mal ein Foto rein, wo das Bike komplett drauf ist.... sieht interessant aus, die Farbgebung!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Rasta-Bike ^^ coole Idee. Afrikanischer Sponsor??? :0207-crazy: :laie-67d:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.081
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
lässt du das grün noch vorne zum fender auslaufen?
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Das wird super schön wenn du das gelb weglässt (meine Meinung)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.276
Punkte
113
Ort
Hamburg
...und das grün...:whistling2:
Wird aus dem grauen Entlein ein Schwan...???
Du machst es schon richtig. Es muss Dir gefallen. Da scheiden sich halt die Geister.
Ist dann für Viele etwas anderes drin, als es anfangs scheint.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ich liebe Grün und genauso Kawasaki, aber eine grüne Suzuki das geht gar nicht!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hr. Nichtraucher,ich war schon immer einzigartig,deshalb passt das schon :icon-wink: .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
lässt du das grün noch vorne zum fender auslaufen?

Ja, und falls mal @MeisterJoda seine Drohne mich verfolgen sollte,wird man auch von oben was grünes sehen können .
Das Grün sollte am Anfang nicht so dominant werden,aber das tomato-red was ich mir als Hauptfarbe vorgestellt habe hat nicht so ganz mit der schwarz/grauen Grundierung harmoniert deshalb habe ich mich spontan auf gelb und grün entschieden.
Sorry @Andre wenn sich unsere Farben ähneln,wie gesagt wollte eigentlich ne andere Farbwahl nehmen :blush: .
 

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
32
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
Gar kein Problem finde ich sogar sehr gut.
Evtl kann man sich ja noch die ein oder andere Idee abschaun :p
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ein bisschen Orange wäre noch toll.:laie-67d::laie-67d::laie-67d:
 
Oben