türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.896
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Respekt für das Projekt. Und 180 PS am Hinterrad sind ordentlich. Das Heck sieht sehr nice aus!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Respekt für das Projekt. Und 180 PS am Hinterrad sind ordentlich. Das Heck sieht sehr nice aus!

Danke für die Blumen :3heiter-daumen: .

Aber das mit den 180 PS ist ein Gerücht und stimmt so nicht !!!
Ich habe offiziell noch keine Angaben für die erreichte Leistung angeben.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Manitu hatte es ironischerweise geschrieben,weil ich geschrieben hatte das dass Ergebnis oben irgendwo steht.

3A715820-CFA2-4028-9353-262D04BC1BB9.png
Und ich nicht weiter auf das Thema eingangen bin weil es jedem eigentlich logisch sein sollte das die Leistung von 180 PS am Rad nicht mit so wenig Tuning erreichbar ist.
Also kannst dich wieder beruhigen Hr. Nichtraucher :icon-wink: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@türkish rossi :to-become-senile:
Meine neue Drohne fliegt etwas langsamer als die letzte :laie-67d: wenn du max 55 km/h fährst komm ich dir hinterher ^^
Du bist (nicht) wirklich schnelle,oder :laie-67d:

Wir sehen uns 2020, Drohne ist immer dahei. Da werden wir schon ein geiles Bild zustande bekommen.Freu mich schon.
Mir gefällt dein Renner wie Sau:smilie-crazyfreude:

Tante Edit sagt: Klammersetzung von
türkish rossi :whistling2: !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Na wenn das mal kein geiles Weihnachtsgeschenk ist...und was das grün angeht: ein wenig Tarnung schadet nie! :good:
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Auch wenn ich das Grün der Kawa nicht mag, deine Kawazuki sieht geil aus :daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das ist ja auch mal eine coole Idee, Noch ein paar pinstripes drauf machen, die dann aussehen wie Fliesenfugen :good2:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
"Mit ein fitzelchen Zitrone von Schale" wäre nicht schlecht :laie-67d:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
hast du den weg geboxt oder warum frühzeitig beendet
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
hast du den weg geboxt oder warum frühzeitig beendet

Blödmann :finger1: ,nur weil du nichts zum Basteln hast willste jetzt in meine Suppe spucken .

Männergrippe,mehr muß ich dazu nichts sagen oder,ich kann von Glück reden wenn er die überhaupt überlebt :icon-wink: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
ohhh ja Männergrippe ist ubel, toitoi das er das überlebt
 
Oben