türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Gestern habe ich mich der Hinterradbremse gewidmet.
Der Serien Ausgleichsbehälter mußte wegen bissel Gewichtsoptimierung und fürs Auge weichen :love10: .

Anhang anzeigen 46849

Des Weiteren habe ich zwischen den hinteren Bremsbelägen eine kleine (schwache) Feder gesetzt damit beim Hinterradwechsel mir nicht die Bremsbeläge rausfallen.

Anhang anzeigen 46850

Jetzt stehen noch folgendes auf To do Liste :
  1. Bremspumpe
  2. Stahlflex
  3. Flacher Lenker
  4. Fußrasten
  5. Gabel Service
  6. ......
  7. ......
Deckt sich mit meinen Plänen.
Nur dass ich damit noch auf der Straße fahren will.

meine Frau hat mich laut ausgedacht, als ich sagte mein Motorrad ist ja faktisch im Serienzustand.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
[QUOTE="türkish rossi, post:
Jetzt stehen noch folgendes auf To do Liste :
  1. Bremspumpe
  2. Stahlflex
  3. Flacher Lenker
  4. Fußrasten
  5. Gabel Service
  6. ......
  7. ......
[/QUOTE]

1. erledigt
2. erledigt
3. erledigt
4. Fußrasten
5. Gabel Service
6. ......
7. ......
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...flacher Lenker??? Soll sie denn
so aussehen?! :smilie-crazyfreude:
IMG_20191021_211812~2.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So das ABS Gedönze ist jetzt endlich raus,ich schätze mal gut über 2kg und 1kg Stellmotor für die Drosselklappen !
FAA5A56E-392E-4666-BBF7-EE22FA9FD0E8.jpeg
Die Stahlflexleitungen sind auch schon verbaut,hinten ist schon entlüftet für vorne brauche ich noch ne Doppelholschraube in M10x1 für die Magura Pumpe.Morgen noch den ABM 0439 verbauen,dann sollte ich bis Montag mit den technischen Umbauten fertig sein :yahoo: .
Dann müssen nur noch die Gabelholme zur Revision weg :dance2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Du bist bald Solo ^^
Kannst dann mit Sascha zusammen eine Schrauberbude aufmachen :laie-67d:
Ich bin so auf das Endergebnis von deinem Renner gespannt.
Macht echt Laune die Fortschritte zu sehen
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Du bist bald Solo ^^
Kannst dann mit Sascha zusammen eine Schrauberbude aufmachen :laie-67d:
Ich bin so auf das Endergebnis von deinem Renner gespannt.
Macht echt Laune die Fortschritte zu sehen


Keine Sorge Meister, heute Vormittag den Lenker umgebaut anschließend mit den Mädels bei Ikea geshoppt und ne Kleinigkeit geschlemmter

0A51C22E-DAF9-4323-9F7B-9CF210377EF0.jpeg

Dann den Einkauf noch aufgebaut den Müll noch zum Container gefahren

9EC197AE-4F5D-4355-9AC0-991C89C24280.jpeg

die Mädels sind jetzt mit Möbel hin und herschieben beschäftigt und ich kann in der Zeit in Ruhe was sinnvolles machen :icon-wink: .
Wie du siehst achte ich schon das alle was von mir haben :0307-err: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
Pummelt er noch oder schläft er schon :0307-ergeben::yahoo:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Pummelt er noch oder schläft er schon :0307-ergeben::yahoo:

Er hat aufgeben :blush: ,dass ist sowas von s......e,im Prinzip genau so s......e wie mit dem entlüften der Brembos vorne:dash2:.
Der Gerd kann sich am Montag damit rumschlagen :xxbazooka:.
 

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
31
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
Lenker umgebaut? Fotos bitte!
Welchen hast du gewählt?
Hatte auch schon über einen flacheren nachgedacht
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Er hat aufgeben :blush: ,dass ist sowas von s......e,im Prinzip genau so s......e wie mit dem entlüften der Brembos vorne:dash2:.
Der Gerd kann sich am Montag damit rumschlagen :xxbazooka:.
...und wie sieht's aus mit Schaltautomats - kann Brix nicht den von der GSXRR L7 verbauen - irgendwie?!

Das bringt wirklich Sekunden und Fahrspass pur - und auch Sicherheit. Ist mir gerade mal wieder aufgefahllen, nachdem ich etliche tausen KM mit meiner L7 gefahren bin und dann sehr zügig auf meiner 1340iger BK, mit meinen Eifelkollegen.
Musste in einer eKurve maximal Ankern, da das Runterschalten ohne Kupplung irgenwie klemmte :icon-redface: - hat gerade noch so gereicht, hab mich schon auf dem Acker gesehen... mein Spezi hat mich dann innen überholt.:gamer3:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Oben