türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich kann dir beim besten Willen nicht folgen :connie-boy-cleanglasses:

Der Besitzer von der Ape (ein sehr guter Maler mit dem ich öfter und gerne zusammengearbeitet habe) ist leider an Lungenkrebs erkannt .
Und das habe ich heute erfahren .
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.841
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Oh shit, das tut mir wirklich leid!!!
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.073
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Der Besitzer von der Ape (ein sehr guter Maler mit dem ich öfter und gerne zusammengearbeitet habe) ist leider an Lungenkrebs erkannt .
Und das habe ich heute erfahren .
...sowas Ähnliches ist mir gestern auch passiert. Ein Arbeitsollege bringt seine 3 jährige Tochter nachts wegen Halsschmerzen ins Krankenhaus. Sie sogleich an den Mandeln operiert und verstirbt noch in der gleichen Nacht, da eine Blutung nicht gestoppt werden kann.

Wir sind alle geschockt.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ein Alptraum wenn Eltern ihr eigenes Kind zum Grab tragen.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.841
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
...sowas Ähnliches ist mir gestern auch passiert. Ein Arbeitsollege bringt seine 3 jährige Tochter nachts wegen Halsschmerzen ins Krankenhaus. Sie sogleich an den Mandeln operiert und verstirbt noch in der gleichen Nacht, da eine Blutung nicht gestoppt werden kann.

Wir sind alle geschockt.

Der Absolute Alptraum! Ich wäre am Boden Zerstört!!! Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft! Leider können Worte nicht das sagen, was man wirklich sagen möchte! Auch an dich Rossi! Ganz viel Kraft und nicht den Kopf hängen lassen, solange es Hoffnung gibt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Ich bin total am Boden zerstört !!!

Ich war heute nochmal bei meinem 1.Folierer um was abzuklären, und als ich die Ape noch da stehen sah habe ich mal bissel nachgehakt und Interesse an der Ape gezeigt.
Seitdem ist mir kotzübel und kann es immer noch nicht so wahrhaben das ich ein guten Handwerkskollegen in naher Zukunft verlieren werden .
Ich werden die Finger von dieser Ape lassen !
Eventuell würdest Du @türkish rossi deinen schwerkranken Handwerkskollegen eine große Freude machen und er währe vielleicht sogar erleichtert, wenn er wüsste, dass seine geliebte Ape in guten Händen bleibt.
Das ist mein Ernst.
...sehr traurige Sache das alles.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich kann @türkish rossi schon verstehen, hat was von geier kreisen über die beute
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So sieht es aus Christian.
  1. hätte ich nicht den Mut ihn jetzt drauf anzusprechen
  2. weiß ich nicht ob ich mit dem hinterwissen überhaupt Spaß an der Ape hätte
Und jetzt bitte zurück zum Thema.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Usher will wissen wo man sich an ner Rennstrecke aufhält.
Wie wäre es wenn @türkish rossi ihm am 28. Juni am Lausitzring einweist?

Dann sag dem @Usher er ist auch herzlich willkommen in mein Renn-Boxengassen-GridGirl-Team .
Ich hätte auch was dem Usher sehr gut stehen würde :whistling2: .

E1F47710-0084-4CAE-BCE3-68864DBD404B.jpeg

Obwohl der @MeisterJoda säh bestimmt in Hot Pans und dem Hut auch sehr ......... aus:laie-67d:.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.315
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich hatte zwar geplant den ganzen Juni über in NRW zu sein, aber bei dem Hut hab ich ja keine andere Wahl:eusa-think:
Muss ich mal schauen, ob ich am 29. frei bekomme.

Kann mir jemand mal erklären, was mich da erwartet? Außer Bekloppte anzutreffen, logisch.
Auf der Homepage von HPS sehe ich da nicht ganz durch. Fahren da dann nur nicht mehr zulassungsfähige Moppeds oder kann ich da mit meiner straßenzugelassenen Ninja oder 600 RR bei der Racing School mitmachen oder wär das lächerlich oder oder oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Du nimmst die Gruppe die dir und deinem Können zusagt. Buchen ist aber nur 2 Tage möglich so wie das Event ausgeschrieben ist.
Rennen ist keine Pflicht und für die restliche Zeit wird es Gruppen geben in denen jeder fährt.
Keine grosse Sache. Mit Gegenverkehr ist nicht zu rechnen ^^ also Feuer frei und Knallgas:declare:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Usher
Wie schon der Joda geschrieben hat,einfach in die passende Gruppe einschreiben und gut ist.
Ich werde schon ab Freitag mit meinen Renn Buddy‘s vor Ort sein und unsere Zeltstadt im Fahrerlager aufbauen (darfst dich gerne zu uns stellen), Samstags ist normales Fahren mit Quali für die Rennen (vor Ort extra Buchen) Sonntag ist dann paar Turns freies Fahren und ab Mittag gehen die Rennen los.

Aber wenn du mit ganz vielen aus dem Forum zusammen sein willst und auch auf die Rennstrecke willst komm doch zum Foren Trackday nach OSL !
Startplatz hätte ich noch einen für dich :whistling2:.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.832
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Aber wenn du mit ganz vielen aus dem Forum zusammen sein willst und auch auf die Rennstrecke willst komm doch zum Foren Trackday nach OSL !
Startplatz hätte ich noch einen für dich :whistling2:.
@Usher diese Variante kann ich dir auch nur empfehlen... wärst auch nicht der erste der bei diesem Event seine ersten Strecken erfahrungen macht... Vor allem in den geführten Instructor Gruppen lernst du viel und schnell dazu, und wirst je nach deinem können in die richtige Gruppe gesteckt...
Freies fahren würde ich für den anfang nicht sofort empfehlen...
My 5 cent
P.S.: geplant ist auch bei mir wider die Teilnahme 2021, dieses Jahr passt es leider nicht...
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.315
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Danke Jungs. Ich hab zuästzlich eben auch noch festgestellt, dass ich mächtig Ärger bekomme, wenn ich am letzten Juni-Wochenende nicht in NRW wäre:

20200118_123012.jpg

Forentrackday fällt leider auch flach für mich, da ich seit Jahresanfang einen neuen Arbeitgeber hab und während der Probezeit keinen Urlaub bekomme:dash2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Rammstein. Sehr sehr geil. Mach bitte paar Bilder von der Show. War noch nie da,aber die YouTube Videos sind echt hart :eusa-dance:
 
Oben