türkish rossi goes to Rennstrecke :)

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Oh Mann, ohne Worte....
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.380
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Die Bilder geben es nicht besser her aber so: Den Grünen muss man nicht verstehen, oder? Da wäre ich irgendwie wohl links ins Kies gemacht. So riskiert er sich und 2 andere Fahrer.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.490
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Wenn ich so etwas sehe, dann kann man auch zukünftig die "Touristenfahrten" (Nürburgring, Hockenheim, etc.) als Rennen ausschreiben,
denn dort fahren regelmäßig viele "Übermotivierte"!
 

Reinibiker

Bekannter User
Reaktionen
315
Punkte
63
Alter
64
Ort
Wien, Österreich
Bike
GSX-S 1000, GSX 1250 FA, 2 x Africa Twin 650, CBR 600, Gasgas 250
Farbe
Blau-metallic... was sonst? 😊
War auch mal mit meiner Gsxr1000 mit so einem völlig verrückten Veranstalter auf dem Pannoniaring.
3 Gruppen, ich hab mich zu den Anfängern gesellt... da rutsche Einer aus...
In der 2. Gruppe (Fortgeschrittene) lagen nach 6 x 20 Minuten 4 von 21 im Kies...
In der 1. Gruppe ("Profis") schafften es tatsächlich 7 von 17 sich hinzulegen...

Da hat man wirklich geglaubt, es ginge um die Weltmeisterschaft

Völlig irr, der Krankenwagen war permanent unterwegs, die Strecke die halbe Zeit unter gelb.

Seither wähle ich sehr genau aus, mit wem ich bei so was mitmache
 
Oben