türkish rossi goes to Rennstrecke :)

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Kortwin,ja er hat alles heile gelassen :0307-yeah:.

Bevor ich mit mein Bericht loslege muß ich mich beim Veranstalter EYBIS ,Streckenposten und an allen Teilnehmer bedanken :3heiter-daumen: .
Das war bis jetzt für mich die beste organisierte Veranstaltung mit den besten Teilnehmer und den schnellsten Streckenposten.
Es gab sehr wenige Stürze (8 Stk. davon 4 im Regen) und alle Teilnehmer sind vorbildlich und rücksichtsvoll gefahren,es gab nur 1 mal Rote Flagge wegen Motorschaden und sonst keine Unterbrechung !!!!

11.06.2019 war die Anreise Treffpunkt war 16:30 Rasthof Schüttorf an der A30.
Hier die gnaden/furchtlosen Racer

Jürgen: der Opa
FA4D8102-AF0B-4CEC-9031-94EF24C22663.jpeg

Stefan: der Koch
410AE1A4-98C1-4AF0-8F09-F2E1DC667BD9.jpeg

Andy: der langsame Fliesenleger
78518E67-F67F-4A21-9595-C389A5FD6108.jpeg

türkish rossi: der schnelle Fliesenleger
4443FD47-A353-4792-8D4A-26FD842442D2.jpeg

Damit einige auch mal Gesichter zu den Personen haben :0207-crazy: .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nach Ankunft in Assen haben wir uns schnell dem Aufbau unsere Zeltstadt gewidmet was auch problemlos funktioniert hat,den Grill angeschmissen und paar Gerstensaft aus der Flasche getrunken :drinks:.
Einige Teilnehmer rannten mit Felgen wo Slicks drauf waren zum Reifendienst und ließen sich für den nächsten Tag schon die Regenreifen aufziehen :0307-err: ich hatte meine Regenreifen zum Glück noch von Zandvoort drauf :whistling2: .
Da wir alle 4 von dem langen Pfingstwochenende angeschlagen waren haben wir uns die gegenseitigen Lügengeschichten am Abend erspart :0307-err:, ehrlich gesagt,ich hätte ich auch keine mehr ertragen können die Geschichten die ich schon beim Aufbau vom unserem Zeltstadt und Abendessen hören mußte waren nicht mehr zu überbieten gewesen,die anderen hätten aber auch nichts mehr von mir ertragen können,ich hoffe ihr versteht was ich meine :whistling2: !
So gingen wir alle frühzeitig ins Bett.
Ich horchte in der Nacht gefühlt alle 10 Minuten nach ob endlich der vorhergesagte Regen endlich auf mein Transitdach prasselt.
Je näher der Morgen kam desto unruhiger wurde ich !
6:00 bin ich dann aus dem Transit raus ,ich traute meinen Augen nicht blauer Himmel mit bissel Wolken und richtig viel Sonne :dash2:.
Ich sofort still und leise die Räder ausgebaut (@wes-x brauche für beide Räder mittlerweile keine 5Minuten mehr :dance2:) damit die anderen Teilnehmer nicht auch auf die selbe Idee kamen wie ich .
Wat soll ich sagen Plan geglückt war der 1. beim Reifendienst :bootyshake: .
So stand meine Dicke vor dem Anmelden und der Fahrerbesprechung wieder auf Slicks .
Bei der Gruppeneinteilung kam ich mit meiner Regenzeit in die 2. schnellste Gruppe !
Hola dachte ich mir,und freute mich endlich mal mit schnellem Jungs zu spielen dürfen und nicht wie sonst in der Sportfahrer oder Krabbelgruppe zu fahren :girl-witch:.
Meine Freude hielt sich anschließend in Grenzen die andern Andy und Stefan hatten es auch geschafft in die 2. schnellste Gruppe zu kommen, nein bitte nicht falsch verstehen,natürlich hätte ich ihnen das gegönnt,aber Andy,Stefan und ich wussten genau das die 2 da nichts verloren hatten/haben.

1 Turn
Wir 4 machen uns zum Start,wohlgemerkt für mich ist es zum 1 mal im Trockenen auf dem Track !!!
Ich lasse Andy,Stefan,Jürgen vor und stelle mich hinter denen an.
Ich schaue mich am Start so um und denk mir ACH DU SCHEISSE !
Nur BMW,R1M,Panigale und 3-4 1000 Gixxer und mittendrin Andy und Stefan mit ihren ollen aber liebevoll aufgebauten 600er,der Jürgen mit seiner optimierten 750 Gixxer und ich mit der Nackten :icon-sad:, ja ich gebe zu es war ein komisches Gefühl .
Ampel grün und los ging’s,ich hielt mich an Jürgen,Jürgen ist schnellste von den 3. aber ich wählte meinen Bremspunkt in den ersten 3 Runden immer noch zu früh und die 3fach rechts war ich nicht schnell genug um auf dem schnellen Stück (Hoge Heide) Meters zu machen.Der Knick in Ramshock hatte auf einmal ein anderen Charter !
Nach und nach verstand ich die Strecke im Trockenen zu verstehen, mittlerweile war ich an Jürgen vorbei und konnte mich an 2-3 Jungs dranhängen und gut verfolgen.
So beendete ich den Turn mit viel potenzial nach oben .
Mein kleiner dicker Bauch sagte mir,dass wird eine gute Veranstaltung werden :neo:.
Damit es spannend bleibt !
Einmal habe ich den Marquez gespielt und einmal habe ich mich wie Lorenzo gefühlt :whistling2:.
Mittlerweile hatten wir uns mit unseren Zeltnachbarn gut angefreundet
Chris ( der schnellere mit R6)
Dave (BMW HP4) waren in der Sportfahrer Gruppe,Chris gab mir dann ein paar Tipps wie ich die Haarnadel besser nehmen sollte,ich würde da viel liegen lassen .
Ich merkte mir alles und war mir sicher noch weiter Sekunden zu finden.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
2. Turn

Jürgen und ich fuhren 3-4 Minuten vor dem Start zur Startampel so erhofften wir uns das wir uns an paar schnelle Jungs hängen konnten.
Wir waren in der 4. Reihe also 6 vor uns perfekt dachte ich mir.
Andy und Stefan hatten sich hinter uns irgendwo eingereiht.
Als die Ampel auf Grün umsprang lies der Streckenposten im 2 Leute gleichzeitig raus .
Ich war etwas schneller wie Jürgen und rollte als 1. auf den Track .
In 50-70 Metern sah ich schon die ersten 2 wieder.
Ich nahm die 3 Fach rechts nach Start/Ziel und Haarnadel wieder beschiessen, Jürgen stach natürlich in die Riesen große Lücke rein und stellte sich neben mir,dank der besseren Linie und mehr Power konnte ich ihn auf der Gegengerade ausbeschleunigen .
Und ruckzuck kam schon der 200m Bremspunkt,habe das Gas stehen lassen,150m immer noch aber dann voll in die Bremsen verdammt immer noch zu früh und ich musste durch die Schikane rollen :dash2: .
Aber als ich um die Schikane kam sah ich eine BWW und eine ältere R1 grade in den rechts Knick von Stekkenmal einbiegen .Ab hier bis zur Schikane vor Start/Ziel braucht man dicke Eier,und genau die wuchsen mir Runde für Runde an :0307-yeah:.
Der BMWler war schon gut unterwegs den hatte ich schon nach dem rechts Knick zur Meeuwenmeer nicht mehr gesehen aber die R1 hatte nichts gut gemacht.
Ende Start/Ziel konnte ich mich wieder heranbremsen,diesmal nahm ich die 3 Fach perfekt (bin die Linie vom R1 Fahrer gefahren :blush: ,paar Meter gut gemacht dachte ich mir die Freude war sehr kurz,dafür war die Haarnadel wieder beschissener :boing:.
Ich gab auf der Gegengraden alles und bremste diesmal genau bei 100m
es hat zwar alles gewackelt was es zu wackeln gab,ich bin sogar der Meinung meine Elefanteneier gehört zu haben die mir in der kurzen Zeit gewachsen waren.
In der 3 Fach Rechts Duikersloot habe ich die Dicke so schräg gelegt das ich die Serienmummer vom Motorblock des R1 Fahrer lesen konnte :teach: .
Das hieß er war innen und ich außen,der R1 Fahrer nahm mir paar Meter ab aber nicht viel,noch lüpften wir das Gas am Meeuwenmeer knick (hab mal ein Blick aufen Tacho riskiert 178 km/h) ich machte immer Boden gut und in der Haarnadel versaute ich mir alles.
Das ging 2-3 Runden so,ich wagte ein Blick nach hinten es war weit und breit keiner hinter uns,Jürgen auch nicht :pardon:.
Meine Eier die waren mittlerweile so gewachsen die passten nicht in die Kombi mehr.
In der nächsten Runde passte alles die 3 Fach rechts nach Start/Ziel die Haarnadel zumindest das der R1 Fahrer keinen Meter machte .
Das selbe Spiel wie mit Jürgen,ich außen er innen so konnte ich besser rausbeschleunigen und klebte dem R1 Fahrer am Hinterrad nach dem Messpunkt schwenkte ich leicht rechts rüber,meine Kombi wäre jeden Moment geplatzt vor Dicken Eiern,mir war klar ich bremse nach dem 100m Schild !!!!
Genau das tat ich und der R1 Fahrer konnte mich :pottytrain2: .
Ich dachte mir,den lässt du jetzt nicht vorbei und gab wirklich alles,die Zeit sollte gekommen sein :smilie-crazyfreude: das Gas im Meeuwenmeer Knick stehen zu lassen,was soll ich sagen mir sind die Eier in der Kombi geplatzt 192km/h und das Knie am Boden (also Knie am Boden ist jetzt nichts neues,aber hier war das schon was) ich war so weit nach außen gekommen nach der Schikane das ich bis zum rechts rüber zum Ramshoek Knick über die Kurbs bin,genau in dem Moment wuchsen mir die Eier wie Elefanteneier an,so schnell hatte ich bis jetzt den Ramshoek Knick noch nicht nehmen müssen,auch hier wurde ich bis zu den Kurbs nach außen getragen,verdammt das wird eng dacht ich mir,aber in dem Moment merkte ich ein anwachsen meiner Eier und alles war kein Problem für mich.
Die Schikane bremste ich unter der 80m Markierung und bog mit einem breitem Grinsen unterm Helm auf Start/Ziel und sah ich plötzlich die Karierte Flagge.
Der R1 Fahrer fuhr neben mir und zeigte mir den :3heiter-daumen: .
Ich bedankte mich und zeigte ebenfalls den :3heiter-daumen: .
Ich drehte mich nach Start/Ziel um und sah am Horizont wie die ersten einbogen.

PS. der R1 Fahrer und ich trafen uns später noch öfters auf der Strecke :whistling2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Super erzählt.

Ich klebe mir lieber den Tacho zu und schreibe "be more chill" aufs duct tape...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mittlerweile wurden die Gruppen neu sortiert !
Jürgen und ich blieben in der 2. schnellsten Gruppe,Stefan musste in die Sportgruppe und Andy in Krabbelgruppe .
Der Chris unser Zeltnachbar kam mit seiner R6 zu uns in die 2. schnellste Gruppe und Dave mit seiner HP4 zum Andy in die Krabbelgruppe.

3.Turn
Chris,Jürgen und ich fuhren wieder paar Minuten vor dem Start zur Ampel diesmal standen schon einige vor und da !!
DAFEC25F-A766-4515-B5BC-8812398AB209.jpeg

gelb= Jürgen rot/weiß= Chris

Ich musste jetzt abliefern dachte ich mir :neo: ,das gelästere am Abend wollte ich mir nicht geben,von einer 600er hergebrannt zu werden.
Als die Ampel auf grün umsprang wurden wir wieder zu zweit rausgeschickt,diesmal hatte ich die Ehre mit einem Kawa ZX10R Fahrer an der Seite rauszufahren,leider konnte ich ihm nicht lange folgen nach der dämlichen Haarnadel und Gegengerade war er in weiter ferne :icon-redface: .Dann überholte mich einer mit der neuen 1000 Gixxer der zog mich ordentlich hinterher an meinem Laptimer leuchtet nur die rote Lampe für schnelle Sektoren und Rundenzeiten.
Mittlerweile fuhr ich die 3. Fach rechts Duikersloot sehr tief und flüssig und den Meeuwenmeer Knick über 200km/h aber ich konnte den Gixxer Fahrer auch nicht mehr lange folgen.
Der aber irgendwo nach Start/Ziel und Gegengraden muß er ein Fehler gemacht haben so das ich ihn zur Einfahrt in die 3 Fach rechts Mandeveen innen überholt habe bei dieser Aktion wollte/ist mir das Vorderrad eingeklappt mit viel Glück und wenig können konnte ich die Dicke mit dem Knie noch abfangen.
So fühlt sich ein Marquez an dachte ich mir nach der gestanden Aktion,mit einem einzigen Unterschied Marquez ohne und ich mit Kackstifft in der Hose.
Bevor jetzt einige denken ich würde euch Lügengeschichten erzählen,Bitteschön .

E49DF268-2D24-4103-8A44-9E87AF5A4E72.png

Nach dem Dämpfer wollte ich ruhiger weitermachen und rechnete jeden Moment von Chris und Jürgen überholt zu werden,aber die kamen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Super erzählt, fühle mich als wäre ich dabei gewesen. Wegen dem früh Bremsen auf der Gegengeraden, den Fehler habe ich auch zu Anfang gemacht. Die Schilder stehen da für den ersten Rechtsknick, wir fahren aber den 2. ... bissl nach dem 100m Schild passt da immer:eusa-clap:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nach der gestandener Aktion bin nach einer Runde raus wobei unser Turn auch abgewunken wurde.
Langsam zog sich das Wetter zu und es wurde leicht Stürmisch und der Regen ließ nicht lange auf sich warten.
Leider gab es wieder kein freies Fahren im Regen.
Andy und Stefan wechselt ihr Bikes und dreht im Regen ihre Runden.
Ich ließ mich von Jürgen,Chris und Dave überreden mit ins Bistro zu gehen und den Trackday mit Hamburger und Heineken zu beenden.

2. Tag
Beim 1.Turn mußte ich direkt nach 3 Runden durch die Boxengasse fahren,ich hatte so harte Unterarme das mir die Finger einschliefen und taub wurden .
Nach weiteren 2 Runden bin ich wieder raus,ok dacht ich mir,so fühlt sich dann der Lorenzo wenn er Arm Pump hat :icon-wink:.
Einer von den Jungs hatte eine Sportsalbe dabei die mir auch half oder nicht.
Auf jeden Fall hatte ich keine Beschwerden mehr am restlichen Tag. Bei schönen Wetter drehten wir unser Runden,der R1 Fahrer und ich battelten noch paar mal auf dem Track miteinander und hatten Spaß miteinander .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ah,grade bei Servus TV gesehen und gehört !
Assen ist eine Arm Pump Strecke :teach: !
Ich brauch ein Werksbike,sofort :dance2: .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da wollte ich mal noch paar Videos von Zandvoort und Assen hochladen und mich über den Bericht vom Forentreffen mit Videos machen,Ende vom Lied Videos auf der Karte gelöscht :dash2:.

Nur das eine von Zandvoort mit Andy hätte ich schon runter !
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
8787D15D-C394-4A66-AC4B-FD65BF4F7E39.jpeg

Saisonrückblick 2019 in der Box ist angesagt :0307-yeah:. Ausnahmsweise lassen wir den @Elektromann unsere Linien mit studieren:connie-boy-cleanglasses:.

@3nno, leider nein,kommt keiner außer Teilnehmer auf Gelände !
 
Oben