türkish rossi mit seiner Husaberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

Da mach ich mir wirklich keine all zu großen Hoffnungen !
Es gibt keine 650 Husaberg die Standfest ist und eine voll ausgereizte schon mal gar nicht.
Das wäre wie,eine Jungfrau im .... zu finden oder die Stecknadeln im Heuhaufen usw.
Ein 2. Motor (Serie) liegt schon bereit :whistling2: .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Das Monster steht (wieder) in der Garage, wie Karl Geiger immer so schön sagt :0307-err: .
Also ich bin wirklich nicht viel gefahren bei 2° und leichte Schneeflocken,aber eins weiß ich jetzt schon die Berg geht wie verrückt nach vorne und nach oben :0307-yeah:.

FC85702A-F8B2-4BB8-8632-86AF8DA3E2F0.jpeg

Und ein Geschenk von Joel

67258B35-2AA7-4303-9256-5C964CCF6ED4.jpeg

Durchsichtiger Kupplungsdeckel,bin der 1. der einen hat :toothy10:
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Heute war der große Tag :0307-yeah:.
Also was soll ich sagen,die Berg ist für mich das absolute Kinppeisen für die LS.
Die Berg reagiert schon aufs Gas nur wenn dran denkt Gas zu geben.
1-3 Gänge muß man mit dem Gas wirklich vorsichtig sein die Berg geht sofort aufs Hinterrad.
Am liebst fahre ich im 3.Gang irre Beschleunigung und wenn ich mich weiter nach hinten setzte und Gas gebe kommt sie schön kontrollierbar aufs Hinterrad, der Doppel Whopper erfüllt dann herzzerreißend seine Arbeit .
I like it :worthy:
Leider hat das Tuning auch eine Schattenseite !
Die Husaberg mag keine Stadtfahrten mehr,lässt sich sehr schwer ankicken (Kompression), der E-Starter schafft es auch nicht immer.

Fazit: Für mich hat sich das Tuning gelohnt und bin mehr als zufrieden :love4:.
Ich kann es kaum noch erwarten mit meinen Bücklings Kollegen nach Zandvoort auf die Renne zu fahren .
4F50AA88-84A3-4E1F-B522-41B814E447A4.jpeg


85A2E086-11A6-4A0B-AA38-903225572DBC.jpeg
 

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
Sehr schön, Yücel... :give-heart2:!
Rund 20% mehr Drehmoment, grad da, wo man es gebrauchen kann, ist schon ne Nummer!
Ich wäre da absolut im Zwiespalt - die spitzere Charakteristik spricht für einen Einsatz auf der Renne, die Haltbarkeit sagt "Landstraße".
Ganz ehrlich, mir wäre das Möpp zu schade, um es auf der Renne zu verheizen... :crybaby2:. Oder fährst dort mit 80%, aber dann könnte Dich wieder son KTM-Fahrer mit ner richtig kleinen 44PS-Bude stehen lassen... :unknw::dash2:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sehr schön, Yücel... :give-heart2:!
Rund 20% mehr Drehmoment, grad da, wo man es gebrauchen kann, ist schon ne Nummer!
Ich wäre da absolut im Zwiespalt - die spitzere Charakteristik spricht für einen Einsatz auf der Renne, die Haltbarkeit sagt "Landstraße".
Ganz ehrlich, mir wäre das Möpp zu schade, um es auf der Renne zu verheizen... :crybaby2:. Oder fährst dort mit 80%, aber dann könnte Dich wieder son KTM-Fahrer mit ner richtig kleinen 44PS-Bude stehen lassen... :unknw::dash2:

Ich liebe dich,dein Humor und deine kleine KTM ;).
Man sieht sich in OSL :0307-wernun2: .
 
Zuletzt bearbeitet:

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
Ich hab Dich lieb Yücel... :drinks:
Freue mich auf OSL (obwohl ich da mit meiner Kiste null Chance habe)...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ach kacke, da hätte man sich fast treffen können. Hab mir heute mal die Krombacher Kurven (von Kleusheim kommend) und den weiteren Kreuztaler Raum angesehen... :karl: immer wieder schön.:give-heart2:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ach kacke, da hätte man sich fast treffen können. Hab mir heute mal die Krombacher Kurven (von Kleusheim kommend) und den weiteren Kreuztaler Raum angesehen... :karl: immer wieder schön.:give-heart2:

Hab dich gesehen,bist mir in Osthelden entgegengekommen (direkt vor meiner Haustür) !
Saß in meinem Transit

C6B02A8A-64DF-4CB8-B581-D33BC7D19F94.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Öhm...der Karren ist ja jetzt nicht sooo winzig, aber denkste, ich hätte dich gesehen? :0207-crazy: Ich war wohl noch von den Kurven verzückt!
Dann wohnst du übrigens in sehr schöner Lage!
Freitag wollte ich mir die Lützel ansehen, falls du Lust hast. Aber so fix wie du werd ich sicher nicht sein. :0307-err:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Unser Wege haben sich hier gekreuzt
070CA803-8241-4A82-ACD8-14C80BE3F1F6.jpeg


Das war kurz vor der 180° Kurve wo es die Serpentinen hoch ging .
Und deine Highsider Spiegel zeigen nach unten :icon-wink:.
Ja,ich weiß mein Revier zu schätzen :whistling2:
Leider wird das mit Freitag bei mir nicht klappen,ich werde wohl meine Dose auf der A4 Richtung Vogtland ausfahren um meine Schwiegereltern zu besuchen :violent1:.
Aber beim nächsten mal kannste gerne fürn Kaffee ein Boxenstopp anhalten .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Da war ich schon mit meiner Blickführung (Vorderrad + 3m) und der Linienwahl beschäftigt.:mosking:
Auf das Kaffeeangebot komme ich gern zurück! Dann will ich den Plexiglasdeckel an der Berg aber mal live sehen... :thank-you2:sieht sehr cool aus!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
ich hatte eine Fe600e Sm. war ein mords Gerät, und Leistungsmässig der oberknaller er. hatte sie mit Motorschaden gekauft, und komplett neu aufgebaut.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Dann weißt du ja was für ein Spaß ich mit meiner Husaberg habe :0307-err: .
Ich gebe meine Berg nicht mehr weg :love3: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 1345

Guest
ja das stimmt,, das ist wie BMX fahren, nur mit mächtig Vortrieb
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bin auf deinen Bericht gespannt. Hab da 1x gebucht aber es hat leider nicht geklappt :dash2:
Muss cool sein so nah am Meer.
Wünsch viele geile Runden
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.458
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das einzige Problem so nah am Meer ist das man ständig Sand auf dem Track hat. Wünsche ab @türkish rossi und den anderen viel Spaß :smilie-biken:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@MeisterJoda,ich kann jetzt schon sagen es wird wieder chaotisch,und wir sind noch nicht mal im Fahrerlager (Einlass 22h)
 

Anhänge

  • 8C475AEF-1A88-47F0-A4E4-DFB2F543A32A.jpeg
    8C475AEF-1A88-47F0-A4E4-DFB2F543A32A.jpeg
    231,7 KB · Aufrufe: 26
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Dunnhoff/Heidi???:bootyshake:
Sie fährt oft da oben
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Immer wieder herrlich als Underdog anzutreten und anschließend die überraschend Gesichter im Fahrerlager zu sehen :mosking: .

Jetzt gehst mit der Dicken auf Regenreifen raus :dance2:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben