türkish rossi's next Action

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)
Die nächste Action von Mr. Rossi ist noch top Secret, wird aber auf sicher mit Bildern hier verewigt :rofl::D:rofl:
Gruss Lonna
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Lonna,du machst mich fertig !
Ich traue es mir gar nicht meiner Frau zu erzählen,mein vorhaben :confused:.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Du willst aber nicht wirklich, dass ich Ihr das beibringe, oder?? :rofl::rofl::D:rofl::rofl:

Ne lass mal :D
Das stufe ich in die Kategorie
"Männersache" und erzähl er ihr nichts :confused:.
Verstehen würde sie es sowieso auch nicht ;).
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wann gibt´s die Auflösung? :upps:
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)

ICH ????? ICH hab was angestellt???? Oh ne Meister :rofl::rofl::rofl::rofl: Die Sache hast DU angezettelt. :daumen::daumen: Hättest DU damals nicht gesagt das so und so und dann so zu machen wäre, dann wäre hier jetzt gar nichts wie es ist :D:D:D:D ICH hab damit also GAR NIX zutun :)

In diesem Sinne: weitermachen :)

Gruss Lonna
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.833
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Lonna,
:finger1::finger1::finger1::finger1::finger1::finger1::finger1::finger1::finger1::finger1::finger1::finger1::finger1:

Und,:ahnung:
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Nu sieh zu das Du Frauchen alles schonend beigebracht bekommst und mach nur das Du am 15. um 6 Uhr im Auto sitzt :lecker::lecker::upps::upps:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
zur Zeit wäre ein beheizter Sitz das geilste !!!!
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
kann ich mir vorstellen so zugebaut wie die Karre ist ,

da wird dir wenigstens beim lesen der Ersatzteilpreise warm :)
 
Oben