türkish rossi's next Action

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
kann ich mir vorstellen so zugebaut wie die Karre ist ,

da wird dir wenigstens beim lesen der Ersatzteilpreise warm :)
Ist doch schon fettisch, Preise kenne ich weil ich das mehrmals pro Jahr mache.
Hier sind die Straßen noch weiß :mad:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
hier ist alles weiß :-(

geht bei denen so oft das ABS kaputt ?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Setze ich mich gleich drauf -> BMW K1200LT
ABS im Eimer, 1 Tag Maloche.

Hättes doch besser Fliesenleger werden sollen,habe heute schön im warmen beim Beratungsgespräch ein Tässchen Kakao mit Sahne geschlürft . :lecker:
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Wheels | Rotobox

ROTOBOX BOOST
Front Wheel 17 x 3.5 ̋
1.255 EUR
ROTOBOX BOOST
Symmetric Rear Wheel 17 x 6.0 ̋
(incl. Sprocket Carrier and Cush Drives)
1.665 EUR
ROTOBOX BOOST
Convex Rear Wheel 17 x 6.0 ̋
1.845 EUR
ROTOBOX BOOST
Convex 5-Bolt Hub Rear Wheel 17 x 6.0 ̋
1.995 EUR


Die wurden an der Tsurugi verbaut. ;)

PS-Tune Up Suzuki GSX-S 1000 2/2 - Motorradberatung
"Die Original-Suzuki-Felge vorn wiegt 4,46 Kilo, die von Rotobox schlappe 2,68 Kilo. Hinten ist der Unterschied noch deutlicher: Originalfelge mit Kettenrad und -träger 7,22 Kilo, Karbonfelge mit Rotobox-Kettenradträger und Kettenrad 3,93 Kilo."
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jeder Kilometer von den 590 war es mir wert :daumen:.
Ich habe einiges gelernt in zu kurzen Zeit und zwar,was es noch für herzliche Menschen gibt,Gaskranke Menschen gibt,das morgens um 9:30 euch Bier schmecken kann,vor allen was so eine Garage im Monat an Bier benötigt,wie nah eigentlich Luxenburg und Frankreich sein kann :confused:.

Das war bis jetzt mein aufwendigster TÜV Besuch,aber dafür mein schönster :D.

Danke an Lonna für alles :daumen:

PS.warum können in Deutschland nicht alle gleichmäßig deutsch sprechen? :upps:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wir sind doch Multi-Kulti ;)

Es war eher so ein komisches Deutsch von den deutschen,so wie bei den Franken,Schwaben,Sachsen und Friesländer die sprechen für mich auch kein Deutsch. :upps:
Wie gesagt ist eher ein Problem von den deutschen. :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Kenne das Problem zu gut,meine Frau und ich korrigieren auch immer unsere Tochter und sagen zur ihr " wir verstehen die Chantal-Sprache nicht"
wiederhole es bitte in deutsch.
 
Oben