Tach zusammen

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit dem (sehr schönen) Moped!
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Was tat die im Wohnzimmer? Ich persönlich fahre damit:scratch-one-s-head:
 

Gsxs1000motogp

Bekannter User
Reaktionen
144
Punkte
43
Alter
37
Bike
Gsxs
Farbe
Moto GP Edition
Ja die stand da so. Ich persönlich fahre die auch lieber, aber hey irgendwie hat das auch was. Manche sammeln in irgendwelchen Maßstäben und der gute Mann eben in 1:1.
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Moin Daniel, herzlichen Glückwunsch zum echt schicken Moped, dann bist du bestimmt auch mal im Sommer mit der BSS in PW unterwegs? Und dann mit so nem Unikat :3heiter-daumen:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ha D'ehre aus dem schönen Poing. Allzeit knitterfreien Flug und viel Spaß mit deinem Möpp!
 
Oben