Tagestour Main Kinzig Kreis - Vogelsberg

The Greyhound

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo an alle, ich plane für den 5.4.14 oder 6.4.14 eine Tagestour auf einer meiner Hausstrecken. Start- und Zielort wären mein Heimatstädtchen, Zwischenhalt wäre in Schotten. Wer aus der Gegend Lust auf eine Frühjahrstour hat ist gern gesehen. Ob ich mit der GSR oder GSX fahre ist ne spontane Entscheidung. Bei passendem Wetter würde ich mich über den ein oder anderen Mitfahrer freuen.:D Gruß, The Greyhound

Hier mal ein kleiner Routenplan :


 

R81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Raum Frankfurt/M
Bike
gsr_750
Grundsätzlich gerne! Bin dies WE nochmal snowboarden, wollte aber diese Saison mal die Region Vogelsberg / Rhön befahren. Also für kommende Ausfahrten bin ich definitiv zu haben. Wohne im Raum Ffm, also nicht weit weg...falls Du gute Strecken kennst, lass es mich wissen :D
 

The Greyhound

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Jup, Vogelsberg/Rhön und Spessart sind ja direkt vor meiner Tür, da kenn ich viele gute Ecken. Wie gesagt, das erste April-WE steht wenn das Wetter was taugt. Eingeladen ist jeder der einen fahrbaren Untersatz hat. ;)
 
Oben