Tankdeckel Plasti Dip?

Icebear666

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Ort
Kempen-Krefeld
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Grau
Moin,

Hab noch keine Ahnung, was ich mit dem Tankdeckel mache. Die Carbon Look Folien finde ich hässlich. Ich habe bei meiner alten GSR 750 ein Echtcarbonpad von Infinite Performance in UK installiert, was wirklich gut aussah aber die Firma scheint es nicht mehr zu geben.
Ich habe gesehen, dass manche diese Plasti Dip für alles mögliche verwenden. Hat jemand Erfahrung mit diesem Plasti Dip. Es ist ja am Ende nur eine Gummischicht, oder? Ergibt es in euren Augen Sinn, wenn man damit den Tankdeckel einsprüht?
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Hab alle roten Teile schwarz matt gedipt. Nach ca. 10.000km lösen sich die ein oder anderen beanspruchten Stellen. Ich rubbel am Tank viel hin und her und denke das Plastidip da nicht lange halten wird. Aber ein Versuch kostet nicht die Welt, kann jeder Laie durchführen und lässt sich ruckstandslos entfernen. Ich hab viele Nachahmerprodukte probiert... Empfehlen würde ich nur das Original aus den USA.
 

Icebear666

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Ort
Kempen-Krefeld
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Grau
Ok. Danke. Ich denke ich werde mal einen Versuch wagen und hier reinstellen.
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moin.

Geht's dir nur um den Tankdeckel?
Mach nen Tankrucksack drauf, dann sieht man den auch nicht... :)
 

Icebear666

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Ort
Kempen-Krefeld
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Grau
Der Tankrucksack ist ja noch häßlicher! :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich musste eben erst mal googeln was Plasti Dip ist ^^
Also uf daitsch ":Sprühfolie"^^
Ich lass mir gerade von Sticker 123.com etwas anfertigen. Das gibt's nur 1x:upps:
Tankpad, TankdeckelSchutz und noch paar andere Sachen.
1.Layout bekomm ich Do/Fr. Mitte nächster Woche sind sie am Bike:daumen:
 
Oben