TankPad

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Tankpads

...hab meinen bei Louis gekauft...muss nochmal nach der Marke schauen... :dontknow:

 

gommy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Wäre schön wenn man noch ein paar Fotos von Tankpads auf einer weißen GSR750 sehen könnte. Ich suche derzeit auch nach einem passenden Pad und finde einfach nichts wirklich ansprechendes.

Vor allem die Wirkung am Bike selbst lässt sich schwierig beurteilen. Wie wäre es z.B. mit denen hier Keiti oder Motografix
 

gommy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Sieht interessant aus das Tier. :D
Bei Louis heißt es, dass die Beine nicht sehr gut kleben, kannst du das bestätigen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Hallo zusammen,

würde das Thema gerne mal wieder aufgreifen...

Finde irgendwie kein schönes für eine silberne GSR. :sad:
Könnt ihr mir eure zeigen?

Von meinem jetzigen habe ich kein richties Foto...aber es ist auf alle Fälle zu groß.

 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
gommy schrieb:
Wäre schön wenn man noch ein paar Fotos von Tankpads auf einer weißen GSR750 sehen könnte. Ich suche derzeit auch nach einem passenden Pad und finde einfach nichts wirklich ansprechendes.

ich hab das originale von der 600er auf meine 750er geklebt^^
mir gfallt einfach des design besser und den kontrast zu meiner weißen find ich geil :D
Tankpad
 

joker87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
ich habe auch ewig nach nem geilen Tankpad gesucht und nach langem suchen und schauen, endlich genau das gefunden was ich wollte!!


als riesen GnR fan ein absolutes muss für mich das Pad!! Slash als Skull mit kippe in ne Fresse und hut!!


57sjxx44.png
 

stez

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
39
Hab mir heute auch eins beim Gericke geholt.

2012-06-2717.09.276c1ex.jpg

Ist mir aber fast ein bisschen zu kurz, wird also glaube ich nicht lang so bleiben...
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
gommy schrieb:
Wäre schön wenn man noch ein paar Fotos von Tankpads auf einer weißen GSR750 sehen könnte. Ich suche derzeit auch nach einem passenden Pad und finde einfach nichts wirklich ansprechendes.

Vor allem die Wirkung am Bike selbst lässt sich schwierig beurteilen. Wie wäre es z.B. mit denen hier Keiti oder Motografix


Hier ne Weisse mit Tankpad - is grad mal 20min drauf:

 

torty0778

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Arnsberg
AW: TankPad

Ich habe mir selber eins gemacht. Erst hatte ich die schwarzen Rennstreifen gegen blaue Carbonfolie getauscht, jetzt mache ich mir grade das Tankpad auch aus der Folie. Beschichte es aber noch mit dem 2K Harz gegen Abrieb. Ebenfals die Tankdeckel schutzfolie. Hier mal ein Foto.
Die Farben kommen bisschen greller rüber als sie wirklich sind.

Bild Tankpad
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Ich hol den Thread mal wieder hoch :)

Hier ist meins:



Selbst designed
 
Oben