TankPad

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Nicht schlecht... :thumbup:
Wo kann man denn sowas machen lassen machen und das Wichtigste was kostet der Spaß?

MfG Phil
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ich möchte das doch schon etwas ältere Thema mal wieder aufgreifen...

Gibt es unter euch denn auch Leute, die ohne Tankpad fahren?
Ich fahre die Große in matt-schwarz und mache mir zwar einerseits sorgen um die Oberfläche des Lacks andererseits kann ich mich mit der Optik der Pads ganz und gar nicht anfreunden.

Beste Grüße
Tom
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Also ich möchte nicht auf das Tankpad verzichten, du tust deinem Lack ohne Pad keinen Gefallen.
Der Lack von Suzuki ist generell sehr weich und anfällig und man holt sich schnell ne stumpfe oder :sick: zerkratzte Stelle.
Im Zweifelsfall mach dir doch ein transparentes Tankpad drauf....
Du wirst dich extrem ärgern, wenn du an der Stelle sonst die erste Beschädigung hast.

MfG Phil
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Du musst halt auch bedenken, dass du matten Lack nicht aufpolieren, bzw. tiefere Kratzer nicht nass ausschleifen kannst.

Im Falle eines Wiederverkaufes macht sich ein Tank ohne Kratzer einfach besser...
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ich werde mir eins bei meinem folienfreund machen lassen. der macht auch mousepads. für 40,-oder mehr ist mir das für ein pad zu fett. oha, das reimt sich ja sogar. das wird dann die hälfte an geld wenn überhaupt.

noch habe ich das "PAD"

mve96yk2.png
 

noddi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Also ich würd das Thema ich gern nochmal hoch holen... ich fahr ne blaue GSR und muss feststellen, dass sich das Blau vom Lack mit vielen Pads farblich beißt.. hat jemand n schönes Pad im Kopf dafür? Sonst wird es wohl doch ein transparentes werden...
 

sir_hawk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hallo,
hab mir auch für den Start in die neue Saison ein neues Tankpad geholt. Das alte war noch ein Carbon-Pad des Motorradhändlers.

Wollte ein einfaches, dass zur Optik der Design Edition passt.

xjexhvqa.jpg
[/URL][/IMG]
 
Oben