Tankrucksack ,welcher ????

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Servus GSR Gemeinde !
Ich möchte mir einen Tankrucksack zulegen (GSR 600 Bj 06). nun werden viele sagen , mach doch! Ich würde gern wissen ob es da Unterschiede gibt oder ob man auf irgend etwas achten sollte !? Die man am Tankeinfüllstutzen festmacht sehen sicher aus. Und was ist mit denen mit Magneten ? Hält das einen Ausflug stand ??? Oder fliegt mir das Ding um die Ohren , wenn ich rechts drehe ???
Hat evl schon jemand erfahrung damit machen können und möchte mich dran teilhaben lassen , da wäre ich sehr dankbar !!! Ich will ja nix falsches bestellen und dann wieder zurückschicken und so. Vielen Dank schon mal im Vorraus für Ratschläge und Hinweise Susi007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Nun, wenn Du die Suchfunktion des Forum mal mit dem Stichwort "Tankrucksack" fütterst, findest Du schon einiges.
Ich empfehle Quicklock Tankrucksäcke, aber der kann auch der verkehrte Tipp sein da Du ganz andere Vorstellungen hast. ;)
Also, suchen, lesen, ergänzende Fragen stellen.

Viel Erfolg!
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
ganz schwieriges Thema, zumal du immer auch wissen willst, was du transportieren möchtest.(Volumen) Habe zig Rucksäcke schon probiert. Habe mit einem vergrößerbaren von Qbag gute Erfahrungen gemacht, lässt sich mit dem seitlichen Reißverschluss in der Größe variieren. ( Link zum Rucksack)

Er wird mit Magneten und Gurten befestigt. Problematisch beim Tanken aber sonst sehr stabil und sicher zu befestigen. Quicklock/Tankring ist natürlich beim Tanken und allgemeinem Handling angenehmer.

Ansonsten gibts im Forum ja schon einige Themen dazu.
 
Oben