Tapa-Talk-what`s that?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
ich hab tapatalk für mein nokia e51 runtergeladen, es funktioniert nicht, obwohl es für symbian sein soll...

werd am wochenende mal nachgucken obs da ne andere version gibt...

ich nutze opera mobile...das funktioniert einwandfrei
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
KingpimpZ schrieb:
ich hab tapatalk für mein nokia e51 runtergeladen, es funktioniert nicht, obwohl es für symbian sein soll...

werd am wochenende mal nachgucken obs da ne andere version gibt...

ich nutze opera mobile...das funktioniert einwandfrei

Bei meinem Nokia N97 will es auch nicht funktionieren...
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Wie installiert ihr das denn? Also ich bin direkt in den Ovi Store, habs gesucht, auf installieren geklickt und es hat funktioniert.
Nicht irgendwie mitm PC ausm Inet geladen und dann selbst versucht es irgendwie aufs Handy zu bringen.

Übrigens: Einfach mal in Google "tapatalk <Handymodell> <Handyhersteller>" (z.B. "tapatalk Nokia E51") eingeben, liefert manchmal erstaunliche Ergebnisse zutage.

Gigamaster schrieb:
Bin gerade mit Tapatalk online mit dem iPhone 4 es funktioniert einwandfrei ;)
Auf dem iPhone kannst du auch TouchBB nutzen, was kostenlos ist, wie mir erzählt wurde.
 

madmmx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
InnsBrucK
weils grad zum thema passt: kennt jemand einen kostenlosen pdf-reader für nokia- bzw. symbian-handies?
 
Oben