Tattoo´s 600er Frosch ist fertig update 06.09. Seite 10

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Tattoo´s GSR wird verändert

So nachdem ich mir eine ganze Weile Gedanken gemacht habe, hab ich beschlossen meine GSR etwas zu verändern. Bis sie fertig ist wird es wohl Februar 2011 werden aber ich wollte hier dann die einzelnen Schritte zeigen.

Urzustand:
qnxdcoogibh361hfutwyi99s3d2.jpg



6166336234363862.jpg


3737376464616462.jpg


1440_3266343034633538.jpg


So als erstes hat sie jetzt nen Superbikelenker und Rizoma Spiegel bekommen.
Dann kommt jetzt ein andere Kettenschutz und ein Kühlerschutz dazu.

Während des Winters wird sie dann zerlegt und abgeschliffen und dann hellgrünglitzern lackiert.
So sobald sie von der Inspektion zurück ist gibts die ersten neuen Bilder.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

Ok am Sonntag gings in die Werkstatt da werd ich sie dann unter Anleitung zerlegen dürfen, wenn ich damit anfange gibts auch weitere Bilder.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

KingpimpZ schrieb:
der sitz sieh gut aus, was ist er wert?
Ist ne Bagster Sitzbank, wenn ich mich recht erinnere. Kostet afaik ca. 350€.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

Die Planung hört sich gut an, ein paar schöne Veränderungen hat sie ja auch schon durchgemacht! :)

Was noch gut aussehen könnte, wären Felgenrandaufkleber.
Ich habe weiße drauf; silberne sind dezenter und sehen auch nicht schlecht aus.
Ist aber Geschmackssache...
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

Hallo die Sitzbank ist keine Bagster, somdern die original vom Niklas Lange www.sitzbankbezieher.de umgepolstert und neu bezogen, ich war die erste mit dem Schriftzug drin *strahl* :hurra:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

So jetzt wollt ich am Samstag das Möpi zerlegen wegen Lackieren, jetzt hat das schon der Mechaniker erledigt und ich kann die Teile zur Lackierein bringen. Nur was geb ich dem Guten Mann jetzt als Dankeschön, weil berechnet hat er dafür nix weil ich es ja selber machen wollte.
 

GSRmattek

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Berlin
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

hmmm..... was könnten nette männer so mögen :D

bin ja mal gespannt was bei raus kommt !!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

:shock: :drink: :kiss:

Naja ist vielleicht keine so gute Idee.
Es sollte ja schon reichen, dass er dein Möp auseinander bauen konnte.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

Gute Pläne. Pass nur auf, dass Du nicht RIZOMA-süchtig wirst. Das Zeug ist wie "Krägg" (wie es Adolf laut W. Moers sagen würde). Einmal probiert...
Also es gibt von RIZOMA da noch paar Griffe, die würden unheimlich gut zu Deinen neuen Spiegeln passen :lechz: Und dann noch die passenden Lenkerendengewichte. *seufz*
Ich hab ja bisher nur Blinker von RIZOMA, aber im nächsten Jahr kann ich für nix garantieren, nachdem ich auf der Intermot war und mir die Sachen mal in echt angesehen hab. Zum Daniederknien :sorry:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

So heute hab ich 3,5 stunden die ganzen Teile geschliffen und nächste Woche wird sie dann neu lackiert.
 

DRIVER

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Minga
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

Hi Tattoomisses,

wenn ich mir den Streß mit ner Mopedlackierung einbgeben würd.., mittlerweile gibt`s
schöne Efektlacke zum kleinen Preis...!?

Mein Favorit: BMW, Eisblau, schaut hellgrün/blau aus & im Sonnenschein kommt ein
silberner, ne Art Perlmutefeckt zu....

Nur so, weil wir grad bei Faben sind, wobei ein richtig giftiges Grün bestimmt auch
recht "Auffällig" wird...

Na dann..., findest Dein Bike immer wieder...& Wir hier sind schon auf ein Ergebnis gespannt...!?

MfG Dede--
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

Es ist ja das ultimate green vom Ford Focus RS das wird etwas heller gemacht und es kommen noch extra glitzerpartikel mit rein. Und dadurch das ich selber geschliffen habe und der Lackierein dann auch zukünftig die Buchhaltung mache kommt mich die Lackierung komplett auf ca. 300-400 Euro und dafür ist es dann gut lackiert, ich könnte das selber nicht sauber hinbekommen.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

Für die ohne Fantasie...
Welche Farbe hatte die kleine vorher gehabt??
2009_ford_focus_rs_concept_image_main.jpg
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

Bisher war sie blau, ach das grün ist einfach schick.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

So nachdem ich gestern ein paar Farbmuster gesehen habe hab ich mich dann doch für das originale grün von Ford entschieden habe ohne beimischung.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

Am Freitag kann ich die Teile holen.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

Dann gibts hoffentlich spätestens Samstag Abend die Bilder :wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

Ich würde mich auch über Bilder freuen... Das hört sich ja alles sehr interessant an!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: Tattoo´s GSR wird verändert

Bilder gibts auf alle Fälle erst im unzusammengebauten Zustand (Freitag) und dann irgendwann im zusammengebauten Zustand.
 
Oben