Temperatur Kupplungs -/ Zündungsdeckel

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Hallöle an alle.
Möchte gerne einen Metall 3D Sticker auf Kupplungs- und Zündungsdeckel anbringen. Vom Hersteller aus liegt eine exakt zugeschnittene, ca. 1,5 mm dicke, doppelseitig klebende schaumplatte bei. Laut Verkaufsanzeige zudem hitzebeständig bis 120 Grad Celsius.
Nun meine Frage... Reichen die 120 grad oder werden die Deckel heißer?

Wenn jemand eine andere Möglichkeit weiß den Metallsticker per kleben zu befestigen...immer raus damit.
Sollte zusätzlich auch rückstandslos zu entfernen sein und die Hitze aushalten. (Spezieller Silikon??)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Öhm was meinst du denn mit Zündungsdeckel? Steh ich gerade aufm Schlauch?
Der Kupplungsdeckel wird denke ich mal nicht so heiß.
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Da kannst ja nur hoffen, dass es abfliegt [emoji38]
Nur Spaß, hab vollen entzug [emoji53]
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Gewicht kostet Geschwindigkeit.;)
....aber trotzdem hübsch.

Gruß Mike
 

GSR'HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Der Totenkopf widerspricht dann aber deinen kleinen Schutzengel am Lenker ;);)

Sieht bestimmt gut aus wenn das Teil drauf ist!
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Njord,

ich hatte an meinen GSX-R's auf den Motordeckel Abdeckung aus Carbon geklebt.

Die hatte ich damals damit besfestigt:

=> http://www.ebay.de/itm/Hochtemperat...124059?hash=item5d4e4550db:g:PMsAAOSwT6pVsdyN

Das hat Bombe gehalten und auch die Temperatur mitgemacht.
Ich habe allerdings nicht versucht die Abdeckung(en) wieder zu entfernen, dazu kann ich dir nichts sagen.
Auch ob die Silikonmasse auf Dauer den Alu-Guss der Deckel angreift kann ich dir explizit nicht dagen, sollte man aber auch im Hinterkopf behalten!

Zu dem Totenkopf,.....
....den finde ich echt scharf:devil::thumbup:,
kann ich mir gut vorstellen und bin auf diene Bilder nach der Montage gespannt!!!!:hechel:


Grüße und gutes gelingen,
Chris:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben