The Bike Show GSX-S1000F

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Ich liebe diesen Channel...hab mir auch warscheinlich deswegen die F gekauft " ist a Couch, but a very fast Couch, but ist still a Couch"
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Hier mal ein Beispiel warum Nordschleife echt nix für Touristen ist...bei 6:20 wird ne Dicke abgeräumt. Ich könnte kotzen...es heisst Touristenfahrten aber fast Niemand auf 4 Rädern kann mal zurück stecken:boing:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
..... da hat der Gutste aber seine Linie nicht gehalten ......:upps:

naja - Touristenfahrten sehen für mich irgendwie "unsportlicher" aus ......:eek:ohh:
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Und noch eine Folge mit der Dicken. Da bei mir im Moment Benzin im Öl ist, ist es extrem spannend hier zu sehen, daß die auch dauernd Probleme mit Benzinpumpe und co. haben.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
war einmal auf der Nordschleife , die "angebliche Faszination " hat mich da net gepackt .
Für mich hat das mit Rennstrecke nix zu tun , eher eine Landstraße im schlechten Straßenzustand
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Und noch eine Folge mit der Dicken. Da bei mir im Moment Benzin im Öl ist, ist es extrem spannend hier zu sehen, daß die auch dauernd Probleme mit Benzinpumpe und co. haben.

Sieht aus wie zu doof zum Tanken .
Aber ist ja zum Glück nur ne blaue . :upps:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hätten sie noch ein wenig kokeln lassen sollen, wärs ne schöne schwarze geworden:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
Bitte nicht die Nordschleife schlecht reden. Das ist die einzige Rennstrecke die es gibt. Alle anderen Rennstrecken kann jeder fahren.
Hier wird alles abgefordert. Das hat was mit fahren zu tun und nicht mit Materialschlacht. :boing:
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
So sieht's aus. :cool: Die Nordschleife ist eine Rennstrecke ohne Netz und doppelten Boden. Hier bedeutet ein Unfall in der Regel richtig Bruch und tut im Zweifel auch weh.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Das Versuche ich zu vermeiden. Aber trotz der Gefährlichkeit mag ich die Nordschleife.
Das wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen.

Im übrigen hab ich mit dem Auto schon einen unverschuldeten Crash dort gehabt. Bin einfach abgeräumt worden. Aber das passiert auf anderen Rennstrecken auch.

In Oschersleben gab es vor 2 oder 3 Jahren auch 2 Tote bei einem Renntraining. Das ist eine Strecke, die alle FIA Sicherheitsauflagen erfüllt. Aber geholfen hat's den beiden Bikern nix.
Der Verursacher hat es übrigens überlebt.
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.646
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Ja ich mag die Nordschleife auch aber trotzdem stehe ich nicht auf nen Crash oder so was. Wenn wir dort fahren dann weil man normaler Weise dort Mal so fahren kann wie es im öffentlichen strassenverkehr nicht möglich ist. Und dann wieder gesund nach Hause zu kommen.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Das ist auch immer mein Ziel. Bei jeder Fahrt.
 
Oben