The Dr. Stalones 1000er Shirt

G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Nein du warst damit natürlich nicht gemeint. Die lieben Grüße gingen zu @3nno .
Das ich ab und zu nicht den richtigen Ton treffe ist mir bewusst.
Danke @Dr Stalone für deine Mühen und Arbeit für das Shirt!
Ich denke du hast einen mehr als guten Anfang gemacht, im Design und den schönen Logos der Motorräder.
Aber vor Allem:
Wünsche ich Dir eine erfolgreiche Reha!!!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So ihr lieben Userin und User,
wir beenden hier mal vorerst die Diskussion und geben Dr Stalone die Zeit die er für seine Genesung braucht.

Die Admin‘s und Mod‘s beratschlagen sich in der Zeit wie es mit dem Desgin weiter geht.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hallo Dr. STALONE, dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit und vor allem erholsame Reha. Grüße an Donaueschingen meine alte Heimat :daumen:. LG auch vom Zehner
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
Ja Frank schreibst mir wo du dann kann ich ein kleinen abstecher zu dir machen
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
danke, ich werde ca. 2 Wochen bevor ich dort hin fahre einen Aufruf starten wer dort in der Nähe ist. Ist ca. 20 km vor >>>>>>>>Villingen Schwenningen von mir aus Heidelberg aus gesehen.

Meine Frau hat mir den Fragebogen aus gefüllt. Zug und Auto durch gestrichen und Motorrad rein geschrieben. "Sie sollten um 10:00 Uhr in der Klinik eintreffen", durchgestrichen und durch Vormittag ersetzt. Meine Frau schaut mich fragend an und ich habe ihr gesagt, ich bin keine 15 mehr. Ich komme dort an wenn es passt. Wenn es Nachmittag wird und die maulen, hatte ich eine Panne. Ich hoffe nur dass das Wetter einigermaßen ist.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Bin letztes Jahr 6 Wochen auf Kur im Harz gewesen und hab meine Dicke mitgenommen. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Ich hoffe du erholst dich in deiner Reha gut und kommst viel zum fahren. Ist eine schöne Gegend, um die Dicke auszuführen. Hab mal in in der Nähe gewohnt (Mosbach) und weiß wovon ich rede. :good:
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.586
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
...... mit der Dicken ist es überall schön :0307-yeah:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@drehstrom, Mosbach und Villingen-Schwenningen sind deutlich nicht in der Nähe. Aber ist alles relativ: Z.B. von Stockholm aus betrachtet könnte man Mosbach nahe Villingen-Schwenningen beschreiben.

@Dr Stalone, auch von mir gute Besserung.
Ich fahre so 2 bis 3 mal pro Saison in die Gegend, z.B. an den Schluchsee. Vielleicht klappt ja ein kleines Forumtreffen mit Ausfahrt. Allerdings fällt unser Sardinienausflug in diese Zeit. Mal sehen was geht.
 
Oben