"TheRedDevil" zeigt sich

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Unsere Händler hatten die Dicke als Leihfahrzeuge zugelassen.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Wusste nicht, dass Vorführer, oder doch Leihfahrzeuge, nur 1 Jahr legal on road sind - Dank für Info.
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
So Leute, da ich am Wochenende mit einigen Jungs vom forum im Schwarzwald und Vogesen unterwegs war, brauch ich jetzt einen Satz neue Reifen.
Hab mir nach langem hin und her jetzt den M7rr bestellt.
Werde dann berichten.

OnTheRoad
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
So Leute, da ich am Wochenende mit einigen Jungs vom forum im Schwarzwald und Vogesen unterwegs war, brauch ich jetzt einen Satz neue Reifen.
Hab mir nach langem hin und her jetzt den M7rr bestellt.
Werde dann berichten.

OnTheRoad
Kauf dir S20 evo oder S21 wirst nicht bereuen, bin in 3 tag schon 1400 km abgespult, Grib in jede lebenslage
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Die Überlegung war da. Allerdings hat der m7 ne bessere eigendämpfung was für hier in der Gegend (Schwarzwald & Vogesen) glaub besser ist.

OnTheRoad
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Hab heute mein Baby vom Händler abgeholt. Drauf sind wie gesagt die M7rr.
Waren zwar nur 20km heimfahrt, allerdings bin ich schon sehr begeistert vom Lenkverhalten. Schön weich und angenehm. Ned so wie der Dunlop.
Mehr Feedback gibt's dann wenn ich mal ein paar Runden im Schwarzwald gefahren bin

On the Road
 

Dr.Drehzahl

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Ort
Kandern
Bike
GSX-S 1000 DG
Farbe
rot
Aaaaaaalter is das GEIL

Hab eben mal ne Stunde meine "S" durch die gegend gefahren. Stadt, Dorf und Überland.
Ihr könnt euch ned vorstellen wie ich unterm Helm gegrienst habe.

Es ist nicht, aber auch gar NICHTS mehr vom KFR zu spühren.
Was den durchzug angeht, WAAAAAAAAHNSIN geht die ab.

Kanns nur jedem empfehlen seine ECU beim Brix machen zu lassen.
Es lohnt sich.
Was genau hast du machen lassen? alle Beschränkungen raus? etc.?
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Bin hin und hab die ECU bearbeiten lassen über einen hier im Forum.
Parallel dazu nen anderen Luftfilter und Endtopf damit des abstimmen dazu passt.

On the Road
 

Dr.Drehzahl

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Ort
Kandern
Bike
GSX-S 1000 DG
Farbe
rot
d.h. er hat auch einen Prüfstand wo das Ganze noch kontrolliert wird? Wo muss ich den da hin?
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Heute is es passiert.
Da will man sich mit ein paar Leuten an der Tankstelle treffen um ne Runde zu drehn und was passiert?
Richtig, man is einfach zu doof (langsam) und man fällt sammt Motorrad einfach um
Fazit: Bremshebel abgebrochen, leichte Kratzer am Spiegel, Lenkerkappen und Auspuff. Und eine etwas größerer Schramme an der Verkleidung und Motordeckel.
Naja, zumindest hab ich keine Verbrennungen dank der Klamotten.
Die Tour konnte wir aber trotzdem fahren. Meine Frau brachte mir die Originalen Hebel vorbei welche schön Daheim in der Garage lagen.

7c29847c92cae1fb066b5cc826919255.jpge49cc3af08beab79abe0875dcca16675.jpgdb278c5f04b431d4ffd7a997b30f4623.jpgbdf9f34bc88dc3d20d80721bd0d74a49.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
So schaut's aus.
Lack kann man lackieren, Teile kann man aus tauschen.
Das zwieschenstück des Bremshebels ist schon bestellt
:-D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Hänsgen

Bekannter User
Reaktionen
109
Punkte
43
Alter
63
Ort
Hünxe
DUUUU Idiot,
... das Erste, was mit durch den Kopf ging als es mich auch erwischte.:eek:ohh:
nach 40 Jahren Motorraderfahrung, nur fette (schwere) Kisten, 20K Km/Jahr.
Halt: Vorfahrt achten, ich tu's und fall um wie ein Frischling (mit 'ner GSX1400).
Peinlich, peinlich -ist keiner vor gefeit.

Gruß
Andi
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Hauptsache du hast nix abbekommen.
Die Dicke scheint bei moderatem Tempo unter chronischer Fallsucht zu leiden...

Ist mir auch schon passiert. Nach ner zügigen Tagestour langsam an eine T-Kreuzung ran gerollt und dann gemerkt, dass das Auto auf der Hauptstrasse schneller als erwartet da war.

Hektisch vorne gebremst bei eingeschlagenem Vorderrad und schon lag die Dicke. :confused:

Glücklicherweise haben die Crashpads ihren Job getan. Musste nur Lenkerendengewicht und den Plastikteil des Crashpads tauschen.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Heute is es passiert.
bdf9f34bc88dc3d20d80721bd0d74a49.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Keine Qualität mehr. Früher waren die verbogen aber nicht gebrochen. Habe das gleiche bei meiner Duc gehabt. Im Stand umgefallen weil ich an meinem Hosenbein gefummelt habe :rofl: und was war, Kupplungshebel an gleicher Stelle gebrochen.:mad:
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Keine Qualität mehr. Früher waren die verbogen aber nicht gebrochen. Habe das gleiche bei meiner Duc gehabt. Im Stand umgefallen weil ich an meinem Hosenbein gefummelt habe :rofl: und was war, Kupplungshebel an gleicher Stelle gebrochen.:mad:
Ich schätze mal, das war ne sollbruchstelle. Damit der Hebel ned zu viel ab bekommt.
Die Adapter gibt's glücklicherweise einzeln zu kaufen [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Mit den kurzen Hebeln von LSL wäre dir das nicht passiert. ;)
Die kommen gar nicht in Kontakt mit dem Boden. Hab ich schon probiert.
 
Oben