Tieferlegung rückgängig machen

Laura

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

ich habe mein GSR600 tiefer legen lassen und jetzt das Problem, dass der Ständer zu lang ist und sie sehr instabil steht :-(
Ich finde im Internet leider keinen passenden Ständer und finde auch niemanden der mir den gußeisernen Ständer kürzt.

Wenn jemand die Tieferlegung rückgängig macht würde ich den überflüssigen Seitenständer gerne abkaufen :)

Lg Laura
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Evtl. mal bei einem Bauschlosser/Stahlbauer anfragen? Das Maß zur Kürzung ist hier im Forum auch schon rumgegeistert (ich glaube 30-35mm?).

Viel Erfolg!
 

sa02k

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
45
Ort
Wien
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
ich vermute das ist nicht aktuell, oder? ich möchte die tieferlegung wieder rückgängig machen und würde einen orginalen seitenständer brauchen :)
 
Oben