Tire Paint Pen

G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich könnte mir das in Blau auch ganz gut vorstellen muss ich sagen :D
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Voll geil, ich werde mir das in der Winterpause mal zu Gemüte führen in Silber oder weiß

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Na dann ran da^^find das echt Hammer^^hatte ja auch schon überlegt einfach nen weißen edding zu nehmen

Vom mobilen Endgerät gesendet
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Gefotoshopt? Oder is das dein ernst?


Vom mobilen Endgerät gesendet
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Das einzige, das für mich optisch durchaus etwas hermachen würde, wären die Schriftzüge der Hersteller einweißen, damits wie im Rennsport aussieht ... dort haben die Hersteller ja auch die Schriftzüge eingefärbt damit mans im Fernsehen gut sieht.
Aber die Regenrillen lackieren .. sorry aber das fällt für mich eindeutig in die Kategorie "Ricer tuning"
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Tjoa der liebe Geschmack.
Aber habt schon recht, wenn man das jetzt so selber am Moped sieht... Nur gut, das man das vorher Faken kann um zu gucken ob es wirkt.
Um so mehr ich mir das Bild betrachte, um so mehr kommt ich davon weg! Und wenn mir das schon mein Bauchgefühl sagt, werde ich lieber drauf hören.
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Mich würden ja die Inhaltsstoffe dieser Dinger interessieren und ob diese nicht die Oberfläche des Reifens in irgend einer Form angreifen.
Erfahrungsgemäß tauschen wir Mopedfahrer den Reifen ohnehin eher weil er abgefahren ist, aber wenn durch dieses Aufmalen von reinster Chemie der Reifen irgendwie schneller altert, dadurch den Punkt "Der Reifen ist zu spröde und gehört sofort getauscht" erreicht und damit zur Lebensgefahr werden kann ... wer weiß
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi,

ich würde ebenfalls wie ratzeputz - vorallem wegen der Inhaltsstoffe - auf das Zeug verzichten,
abgesehen davon, das ich das definitiv too much finde!!!:rolleyes:

Wenn ein Primer aufgetragen wird um vielleicht den Gummi zu "öffnen" damit die Farbe satt angenommen wird,....??? Kann doch nicht gut sein - oder.

Egal,....
ich werde meinen Reifen schön schwarz lassen so wie er ist,....
....für die "paar Kilometer" die er eh nur hält.:rofl::rofl::rofl:


Grüße,
Chris :wink:
 

Vronili

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Fürstenwalde
Bike
gsr_600
Das ist ja lustig... Wirklich ohne Sinn, aber lustig...

Kann mal jemand was zeigen oder Erfahrung schreiben, wenn es jemand ausprobiert hat?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich denke ich werde das im Winter mal ausprobieren, wenn die Schlappen eh runter sind. Einfach mal um zu schauen wie es am Bike aussieht ;-) Glaube nicht das es die Lebenserwartung eines Reifens so spürbar verringern wird. Es ist ja auch nicht so das man mit einem Satz reifen 3 Saisons fährt... (ich zumindest nicht)
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Mich würden da höchstens mal ein paar mehrfahrbige Kreationen interessieren. Z.B. als Regenbogen oder Schwarz-Rot-Gold wenn das nächste mal die Fußballdeppen durchs Land ziehen... aber unkreativer als die zwei aus dem Video gehts ja fast nicht... :D
 
Oben