Tja...wollte hier nicht muss aber wohl reinschreiben

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Dann wünsche ich dir alles Gute für die zweite OP!!!!!

Gruß
Olli :wink:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Jetzt hat sich ewig nix getan ABER...
Bin wieder vollständig hergestellt und Moped is grad beim Lackierer :)
Wird jetzt schwarz und Ducati arctic perl seidenmatt.
mytu2eva.jpg
Sind mal die Farbkarten. Einmal Hochglanz und einmal Seidenmatt 40%. Jetzt heißts nur noch abwarten und Bike wieder zusammen schrauben. In der Zwischenzeit vergnüg ich mich halt mit der neuen ER6f der Frau :)
Halte euch auf dem Laufenden!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....das hört sich doch gut an, dass du wieder genesen bist :thumbup: :bravo: Dann viel Spaß beim basteln....

Gruß
Olli :wink:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Jo danke. Basteln is nur zach wenn nicht alle Teile da sind.
Muss aber eh noch einiges gemacht werden. Nächste Woche wird die Sitzbank neu gesattelt. Neuer Kettensatz kommt dran und am We will noch das Ventilspiel eingestellt werden inkl Service. Wenn die lackierten Teile da sind und das gröbste montiert ist wird sie gleich zu MB Performance gestellt für ne komplette Fahrwerksanpassung und nachher abstimmen des PC am Prüfstand. Dann und erst DANN kann ich wieder beruhigt die Saison genießen :)
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Man älter ich hab eben schon wieder nen Schreck bekommen als der Thread da stand ^^
Aber bei dir sind's ja zum Glück gute Nachrichten ...
Und wie fährt sich die Erna so ?
Is die auch tiefergelegt ?!
Meine in der Fahrschule war es ...
Ich hab immer schön fußrasten schliefen gemacht ^^
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
sunc93 schrieb:
Man älter ich hab eben schon wieder nen Schreck bekommen als der Thread da stand ^^
Aber bei dir sind's ja zum Glück gute Nachrichten ...
Nein nein... Alles Bestens! Wollte nur keinen extra Thread starten ;-)
Und wie fährt sich die Erna so ?
Fährt sich ganz gemütlich und schaltfaul dank 2Zyl. Aber auch recht unspäktakulär da gerade erst die Einfahrphase ist und ich außerdem noch eingerostet bin nach 1 Jahr nicht fahren.
Is die auch tiefergelegt ?!
Meine in der Fahrschule war es ...
Ich hab immer schön fußrasten schliefen gemacht ^^
Nö is nicht tiefer gelegt da meine Frau ja gleich groß/klein ist wie ich.
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Naja kannst ja mal berichten ob die bei dir dann auch so schnell aufsetzt ...
Muss nämlich ne Freundin beraten und da wär es ganz hilfreich ob die auch ohne tieferlegung und 100kg Besatz so in die Knie geht ^^
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Die Freude is riesig :-D grad die Teile vom Lackierer geholt! Fotos folgen noch.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Leider nur Handyfotos. Außerdem sieht man den Perleffekt erst gut bei Tageslicht bzw Sonne. Jetzt kommt noch ein Pinstripe drauf und dann war's das. Leider ist mein Fahrwerksspezialist im Hochwasser abgesoffen. Deswegen muss auch das noch ein wenig warten.
ere6eqa7.jpgeju2a8yp.jpg5e9e4u9e.jpg
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Wir haben versucht uns ans Ducati Arctic white perl anzunähern da dieser Farbcode offiziell nicht freigegeben ist. Am Heck ist der untere Teil schwarz und über alles drüber 40% seidenmatt. An den Übergangskanten kommt noch ein Pinstripe in gold.
Mach aber dann einen seperaten Thread wenn sie fertig ist. Denn jetzt kommen noch ein paar Carbonteile und Farbakzente. Außerdem entscheidet sich noch ob die Alu Leos gegen Carbon Leos getauscht werden.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Nimm lieber die Shark. Die hören sich besser an und sehen besser aus.
Ansonsten finde ich die Farbe schon mal gut getroffen :)
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Bonecollector schrieb:
Nimm lieber die Shark. Die hören sich besser an und sehen besser aus.
Ansonsten finde ich die Farbe schon mal gut getroffen :)
Nope... Der gefällt mir mal überhaupt nicht.
 
Oben