Top Ten: Die beliebtesten Motorräder

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Mein Tag ist schon morgens gerettet. Weiter so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Vielleicht auch mal interessant.
Ist vom Händler in Texas wo ich war. Schon grosser Wertverlust in 2 Jahren mit 2' Meilen. Wie das aber mit Gewährleistung in USA ist weiss ich nicht.20181007_152557.jpg
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
...das liegt an der Sauerkrautkonservendose als Endtopf...
Ansonsten reißen sich die potentiellen Käufer nicht um unser Moped. Sie wissen nix von ihren Qualitäten.
Und oftmals ist die Preisdifferenz zum nagelneuen Modell recht gering, so, daß manch Einer noch ein wenig drauflegt und neu kauft.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
oder sie wissen von den schlechten seiten, die sie nunmal auch hat....:cool::
 
G

Gelöschtes Mitglied 1131

Guest
Vor etwa einem Jahr lief auf MDR eine Sendung mit dem Titel "Die 10 schönsten Motorräder".
Vorgestellt wurde schönes, was u.a. Japan und Bayern auf die Straße gebracht hat. Neues wie altes. Ich persönlich war überrascht, das die MZ auf Platz 1 vorgestellt wurde.
Aber gut, es ist wohl auch immer die Frage wer für wen testet. Es ist eben wie im echten Leben... Jeder hat seinen Geschmack und traue nie einem Gutachten, das du nicht selber in Auftrag gegeben hast. :D
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ne, ich fahre lieber im Osten; Ostharz.
 
Oben